Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?!

  • Das schwarze Halsband ist schicker. Die Totenköpfe gefallen mir, aber dann noch ein auffallendes Rot? Ein bissel viel. Schwarz ist schon ne gute Entscheidung.


    Ashkii (13 Wochen) ist am Anfang nur am Geschirr gelaufen bis er begriffen hat das ziehen nichts bringt. Nun kann er auch schon am Halsband laufen. Hat also beides und ich wechsel immer ab (bei Menschenmengen muss er ans Geschirr weil er ja überall hin will und ich mich weigere; aber auch das wird von Tag zu Tag besser).


    Außerdem hab ich gerne ein Hund ohne evtl. spätere Kehlkopf- und Halswirbelprobleme. Wie Muecke schon schrieb: Halsband sollte abhängig von der Leinenführigkeit gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!