Foxhound in 34260 Kaufungen entlaufen

  • Wir haben ihn wieder.... :D


    Er war den ganzen Nachmittag auf einem Bauernhof, der Luftlinie etwa 2 Km von dem Ort entfernt liegt an dem er entlaufen ist.
    Nach Angabe des Bauers hat er den ganzen Tag mit den Kindern und den anderen Hunden gespielt und jetzt am Abend wäre dem Bauern die ganze Sache dann doch etwas komisch vorgekommen und er hat mal bei der Polizei angerufen ob denn jemand einen Hund vermisst...
    So und jetzt mach ich mir erstmal nen Wein auf!!!!

  • Super! Hab die ganze Zeit mitgelesen.


    Freut mich für dich und natürlich die Besitzerin und Hund!!


    :D


    Den Wein hast du dir ja nach der ganzen Aufregung verdient!

  • Ich frag mich allerdings, wie man einen Hund den ganzen Nachmittag bei sich auf dem Hof rumstromern lässt und erst nach 4 Stunden auf die Idee kommt mal bei der Polizei anzurufen... :???:
    Naja...muss ich nicht verstehen...er ist ja wieder da!
    Allerdings weiß ich absolut nicht, wie das jetzt weiterhin mit Freilauf aussehen soll...wie gesagt, der hat sich wochenlang wie ein Musterschüler benommen...das heute war der erste Fehltritt...aber dann gleich stundenlang weg zu bleiben, dass finde ich schon erschreckend! Da muss ich nochmal drüber nachdenken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!