Oh je arme Lisa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oh je arme Lisa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn die Zähne so schlimm sind und auch eine Zahnfleischentzündung vorliegt, würde ich den Arzt ansprechen, inwieweit die Abdeckung mit Antibiotika vor und nach der Behandlung von Nöten ist. Durch die Zahnreinigung/Entfernung werden sehr aggressive Bakterien ausgeschwemmt, die u.a. zu Nierenerkrankungen führen können.


      Und wegen der Herztöne - gut, dass Ihr da dran bleibt.

    • Woody vielen lieben Dank, und keine Angst sie beißt nicht ;)


      Ja das mit dem Antibiotika hat sie mir heute schon gesagt aber da erstmal so viel anderes gemacht werden muss wollte sie damit noch warten die Augen,Ohren und ihre Seelische verfassung muss erstmal werden denn sie hat immer noch nichts gefressen und Trinken seh ich sie auch nie sie hat noch nichtmal ihr geschäft draußen erledigt nur ein mal Pipi seit gestern und das landete in der Wohnung.


      So nun werd ich mal versuchen ob sie etwas Nassfutter mit ein wenig Trofu zu sich nehmen möchte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!