• Gute TroFu-Sorten sind zB CanisAlpha, Arden Grange, Cleynes, Lupovet... Hier findest Du eine ganze Liste. :)


    Ich habe bisher immer von einem Tag auf den anderen umgestellt - mein Hund ist da recht unproblematisch.
    Wenn Dein Hund aber eher empfindlich ist, kannst Du auch langsam umstellen, zB erstmal ein paar Leckerchen geben, dann eine ganze Mahlzeit...


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier vet-concept* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke caro, dann werd ich nochmal gucken!


      bin mir -wie wahrscheinlich sehr viele- mittlerweile einfach tierisch unsicher, was denn nun gut ist und was nicht! jeder sagt was anderes...!
      warte jetzt noch ein bißchen und beobachte meinen zwerg :D !


      lg, julia

    • Wenn du beim Trockenfutter einige Kriterien anwendest, und dazu noch deine eigenen Ansprüche an ein Futter berücksichtigst um die bestmögliche Verträglichkeit bei deinem Hund zu erreichen, dann wirst du merken das gewisse Futtersorten durch das Raster fallen.


      Welches Futter aus dem Fressnapf bekommt dein Hund denn zur Zeit. :???:

    • Balljunkie: ich traus mich ja kaum zu schreiben...und darf man das überhaupt so öffentlich?
      na egal, das ...gold, du weißt bestimmt, was ich meine!? das für welpen kleiner rassen! ist das denn sooo schlecht? wie gesagt, das füttern so viele in meinem bekanntenkreis und keiner hat probleme...war ja klar, das es da mich wieder trifft :D !
      nicht schlagen.... :boxen2: .... :D !
      hab mir jetzt schon öfter "eure" liste der guten trofu durchgeschaut, aber mich erschlägt diese fülle an infos regelrecht...und bei dem vet-concept hätt ich halt direkt jemanden "bei der hand" der mir alles ausführlich erklärt und für fragen immer "bereit steht"!?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!