Erfahrung mit Hurtta Wintermantel o Fleece Jacke

  • Du hat lediglich den falschen Link genommen. Ich schaff das auch nie beim ersten Mal, über den Button "Vorschau", beim Antwort schreiben, muss ich auch immer erst schauen, ob ich es hinbekommen habe.


    Supertoller Hund...


    ... wir lieben auch das Sauerland. Leider waren wir in dieser Schneeperiode noch nicht da, aber das Wochenende vor Weihnachten werden wir wohl fahren.




    Das ist in Schmallenberg, Grafschaft-Schanze, ist in der Nähe von Winterberg, aber deutlich leerer. Das ist unsere Lieblingsstelle im Sauerland.


    lg Andrea


  • Euer sieht aber auch klasse aus!!!
    Kenne ich ganz gut die Gegend, dort ists nett.
    Danke über die Komplimente wird sich unsere Maus freuen,wenn sie doch nur mal so gesund wäre wie sie auf den Bildern rüberkommt...aber das ist ein anderes Thema..
    Ganz liebe Grüße
    Markus

  • Hallo zusammen,
    lieben Dank für eure Zahlreichen Antworten!!!!
    Wir haben uns nun für den Wintermantel von Hurtta entschieden, einfach aus dem Grund, dass ja die Bündchen nass werden und auch der Fleece bei Winterschmuddelwetter (und da brauchen wir das Teil) ja nicht ganz mit dem Mantel mithalten kann!!
    Wären die Teile nicht so sakrisch teuer (also finde 90 € viel für eine Fleecejacke :shocked: ) hätte ich am liebsten beides gekauft!! Aber so kam heute der Mantel und Yago hat ihn auch gleich beim Schneespaziergang getragen!!!
    Na ja ich finde ihn gut, er passt super, die Qualität stimmt sowieso, er ist dicht, es pfeift nirgends rein, die Brust der Bauch ist warm und trocken..... :roll: :D .....nur Yago kann diese Teile nicht leiden!!! Das anziehen über den Kopf ist für ihn ein rechter Horror, hat er ihn an, kein Thema mehr springt rum als wäre nichts, aber wenn es ums anziehen geht.....
    ........:lachtot: ...."Ich muss dann mal weg"

  • Hallo Andrea ;)
    o.k. morgen werde ich Bilder schießen und dann versuchen meinen Kleinen mit Mantel ein zu stellen!!! Versprochen!!!
    Wenn es nicht klappt werde ich um Hilfe rufen :D :hilfe:
    LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!