ANZEIGE
Avatar

Winterspaziergang mit Hund und Pferd

  • ANZEIGE

    Hey zusammen,


    muss gerade mal ein wenig berichten...
    War gerade eine Stunde lang mit Hund und Pferd spazieren... es lag zwar kein Schnee, aber schöner Nebel über den Feldern/Weinbergen.


    Nala ist frei gelaufen und hatte ihr Gehör dabei... das vergessen wir gerne mal zu Hause
    Pferdchen war auch super entspannt, obwohl sie total ungerne ohne zweites Pferd nach draußen geht....


    Wir wurden zwar mal halb vom Schäferhund angemacht aber naja Nala hat ihm gezeigt das sie auf uns aufpasst und nach wenigen Schreck-Sekunden waren wir alle drei wieder super entspannt und konnten den kühlen Wind in unseren Nasen genießen!!!


    Nala ist zwischen drin im Bach noch baden gegangen, was dem Pferd gar net gefallen hat, weil Nala plötzlich weg war.... aber es war herlich mit anzusehen...


    Wenn Pferd und Hund gegenseitig aufpassen, was sie gerade machen...


    Und als dann noch ein gefährlicher Vogel in den Weinbergen saß, den Nala erstmal anmachen musste, ich aber der Meinung war: wir können weiter gehen der Hund kommt schon gleich.... blieb Pferd stehen und ging erst weiter als Nala gekommen ist...


    Leider hatte ich die Cam daheim vergessen, sonst hätte ich mal ein paar Bilderschen gemacht... aber die folgen noch... versprochen.....


    Danach habe ich Nala noch ein wenig über den sprung gehen lassen, der auf dem Platz aufgebaut war... sie war danach zwar grau aber egal...


    Es war herrlich zusehen was der Hund für nen Spaß hat über den Sprung zu gehen und die Pferde auf der benachbarten Koppel schauten ihr dabei zu


    Ach ja... das wollte ich nur mal erzählt haben

  • ANZEIGE
  • Oha auf sowas hätte ich ja auch mal Lust. Habe zwar leider kein Pferd, abba lieben tue ich die Viecher trotzdem ;)


    Das war bestimmt toll für euch drei...! Schöööööööööööööööön....

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • Das hört sich echt toll an.... KAnn nicht gut reiten und hab auch kein Pferd aber wenn will ich soetwas auch unbedingt machen :roll:

    Ahkuna *21.12.2006


    Ein Hund ist bloß ein Hund...
    es sei denn er steht dir gegenüber-
    dann ist er "Herr Hund"
    aus haiti

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE