Raiffeisen Nassfutter was haltet ihr davon?

  • Ich würde es auch nicht füttern...
    Ich hab mich mal sehr genau mit Raiffeisenfutter auseinander gesetzt und nicht wirlklicvh ein gutes Futter gefunden.
    Aber da muss jeder seine eigene Entscheidung trffen!

  • Zitat

    Da gabs nur Dosen wo Rind drauf stand.


    Kann man das denn wohl irgendwie in Erfahrung bringen was da genau drin ist?


    Du könntest mal beim Hersteller anfragen.
    Aber, ganz ehrlich, ich würde lieber ein Futter wählen, von dem ich 100%ig weiß, was drin ist - und das auch entsprechend klar deklariert ist. =)


    LG, Caro

  • Ja keine sorge ich hab ja auch nur mal gefragt obs jemand kennt. Es sollte ja für meine Katzen sein, da zwei von denen nicht unbedingt gerne barf fressen. Im Moment fütter ich Pfotenliebe aber das wird mir echt zu teuer bei drei Katzen. Zwischendurch gibts da halt noch Kücken und Mäuse und mal Felix billigschissfutter.

  • Wenn das Futter noch das gleiche ist wie vor *rechen* ca. 5 Jahren, dann ist das wirklich nicht sooo verkehrt.
    Klar gibt es besseres und die Deklaration ist auch nicht optimal....aber es gibt auch schlechteres für mehr Geld
    Früher gab es 2 Sorten Rind pur und Rind und Pansen, und es war auch nur dieses drin, haben wir damals beim Herstellerdirekt nachgefragt.
    Ich glaube, das war sogar eine der ersten Fleischdosen überhaupt die auf den Markt kamen.
    Hat früher mal 2,2o DM gekostet ;)


    LG


    Ines

  • Pfotenliebe, das sind aber Menü-Dosen und keine Reinfleischdosen, oder? :?


    Womit ich derzeit sehr gute Erfahrungen mache, ist Cleynes. Die haben richtig gute Qualität, leider auch nicht ganz billig.


    Die Reinfleischdosen von Kiening sind sehr günstig, allerdings habe ich die noch nicht selbst ausprobiert, kenne aber einige, die damit sehr zufrieden sind. :)


    LG, Caro


  • Ja Pfotenliebe sind Menüs. Danke für den Tipp dann werde ich mal bei Kiening schauen.

  • Hab gehört das wird in China oder so hergestellt. Dem vertrau ich nich mehr so.


    sara


    Kann man denn Katzen ausschließlich Fleisch geben? Ich dachte die müssen auch etwas Gemüseanteil haben. Von Kiening is ja nur Fleisch für Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!