Welpen u. Spielgefährten-innen aus Dortmund gesucht?????

  • Hallöchen,
    Murphy und ich suchen noch jede Menge Spielgefährten-innen aus Dortmund.Wäre super wenn wir uns treffen könnten.Ich denke es wäre für die Kleinen suuuuuuuper und es könnten sich bestimmt Hunde und auch Menschenfreundschaften daraus entwickeln......
    Wir freuen uns schon jetzt auf Nachricht von euch :D :D

  • Hallo!


    Wir haben einen 13 Wochen alten Airedale-Terrier Welpen.
    Wäre doch schön, wenn wir uns mal treffen könnten. In Dortmund gibt es ja auch einige eingezäunte Freilaufflächen... Aus welchem Teil von Dortmund kommst Du denn?


    LG,
    Maike

  • Hallo,
    puuuh ich habe schon gedacht es meldet sich gar keiner mehr,ich wohne in Dorstfeld , woher kommst du??? ich freue mich schon jetzt auf ein Treffen.wann sollen wir starten ich denke das wir viel Spaß mit den Kleinen haben können..... :D :D :D Murphy ist jetzt 12 Wochenalt super neugierig und freut sich des lebens.er ist ein Bernersenn Labi Mischling.Hoffe auf schnlle Antwort von dir.......

  • Hallo!


    Wir kommen aus Lüdo, ist also ganz in der Nähe...
    Ich kenne bei uns die eingezäunte Wiese an der Idastrasse. Ist nur durch ein Tor zu betreten. Finde ich nicht verkehrt, da die Kleinen unter Ablenkung ja doch noch nicht so gut hören.
    Oder gibt es bei Dir in der Ecke auch was eingezäuntes? Wir sind mobil, also wäre das auch kein Thema.
    Freu mich schon, wenn sich die beiden (und auch wir) sich mal kennenlernen.


    Von mir aus können wir diese Tage schon starten!
    LG,
    Maike

  • Hallo Maike,
    die Idastraße kenne ich!!!!Wir könnten uns ab dem 29 Dez. dort treffen da habe ich Urlaub muß leider über Weihnachten(Krankenpflege) arbeiten.
    Ich freue mich sehr darüber,das du so schnell geantwortet hast.:-)
    Schreib doch bitte mal wann du Zeit hast,dann steht dem Treffen nichts mehr im Weg,hier in Dorstfeld sieht es leider schlecht aus mit eingezäunten Flächen,wir haben aber einen Garten(der sieht zwar seid Murphy bei us ist aus wie ein Acker) aber wenn die beiden sich verstehen könnten wir uns dann auch mal bei uns treffen....
    warte nun auf deine Nachricht......

  • Hallo!


    Erstmal ein frohes neues Jahr!
    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber irgendwie hatte ich es verpeilt und bin davon ausgegangen, ich hätte geantwortet... Schon seltsam, was sich mein Kopf ausdenkt...


    Ich weiß nicht, wie lange Du Urlaub hast, aber ein paar Tage müssen wir noch warten, da ich mit ner dicken Erkältung flach liege (an den letzten Tagen meines Urlaubs)...
    Aber nicht, dass wir das aus den Augen verlieren!


    LG,
    Maike

  • Hallo Maike,
    auch euch ein frohes neues Jahr....Wie wäre es mit eine Treffen am Sonntag 11.01.09 Idastraße um 12 Uhr????
    Bitte schreib am besten noch heute ....Murphy würde sich riesig freuen...und ih mich auch....
    Lg Anke :roll: :roll:

  • Hallöchen,
    also Murphy ist ein Bernersenn-Labi-kleiner Münsterländermix......
    Ich werde morgen um 11Uhr am Scloß dellwig mit ihm Spazieren gehen...Treffen ist der kleine Parkplatz am Wald wenn du Lust hast komm doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen..... :D :D :D
    Liebe Grüße Anke und Murphy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!