Welpen u. Spielgefährten-innen aus Dortmund gesucht?????

  • Am 22. wird scooby nun definitiv kastriert.
    Vorher könnte man sich bestimmt nochmal
    treffen bei angenehmem wetter...
    Danach braucht er glaube ich etwas schonung erstmal.
    ;)

  • Berechtigte Frage:
    Finds selber nicht gut mit der kastra so früh.
    Zumal er sehr unsicher ist des Öferen und ängstlich...
    Aber es muss sein wegen seiner Hoden.
    Kann keine erhalten bleiben :(
    Hatte mal threads dazu eröffnet hier.
    Es ist notwendig wir haben solange gewaret wie möglich aber nun ists definitiv höchste eisenbahn bevor er schmerzen kriegt!

  • Oh je... ich gehe davon aus, dass du eine zweite Meinung eingeholt hast, oder?


    Mal abgesehen davon, dass ich meinen Rüden sowieso wegen fast keinem Grund kastrieren würde, ist 6 Monate viel zu früh...
    Erst recht, wenn er sowieso unsicher ist.


    Aber wenn es sein muß... :/

  • mehrere meinungen sogar.
    weil ich immer feststelle dass einige TÄ müll erzählen oder sich die Meinungen weitgehend unterscheiden zu einer bestimmten Sache.
    Bin auch etwas beunruhigt, aber das bringt ja nichts.
    Kann man nur das beste hoffen...
    Ausnahmen bestätigen ja zum Glück die regel!

  • Also das mit der Kastration finde ich auch bedenklich :irre: :irre:
    ich habe am ochenende frei und so könnten wir uns gern treffen.
    An der Uni Dortmund da wo das Windrad steht gibt es suuuuuper Freilaufläche. Wer hat Lust und zeit mit zu gehen?????
    LG Anke un Murphy

  • cosmix:
    Was genau hat Scooby denn? :???: Ich finde die Frühkastra mit seinem Verhalten auch eher bedenklich. Stell dir mal vor, er bleibt wegen der Kastra nun in dem Stdium des Verhaltens stehen - da wirst du aber noch viel Freude mit ihm bekommen :/


    Anke:
    Wann willst du denn am WE los? Und vor allem - an welchem Tag?

  • Wir sind am Samstag um 15 Uhr dort.Ich und Murphy würden uns riesig freuen wenn ihr mit kommt.
    Wie gesgt da kann nach Lust und Laune getobt werden,war gerade mit ihm dort und er ist jetzt am schlafen hat sich wieder mächtig ausgetobt der Kleine.
    Ich hoffe bis Samstag liebe Grüße Anke

  • Aha, also Uni Dortmund wäre das um 15 Uhr...
    Gell ?
    Darf ich fragen was murphy nochmal für ein hund ist und wer noch kommt?
    Ich gehe davon aus dass es direkt an der haltestelle Uni Dortmund ist, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!