Beiträge von ankescharathow

    Hi du,
    mein hund murphy u ich kommen aus dortmund dorstfeld,murphy ist ein bernersenn-labi-kleinermünsterländermix u. ist 11 monate alt
    wir gehen oft zur uni spazieren (am windrad) da können die hundis toll auf dem feld toben und im gebüsch auf entdeckungstour gehen und das tolle is gaaaaaaaaaanz ohne leine... :D :D :D wenn du lust hast mit zu kommen???
    lasse es mich wissen liebe grüße anke u murphy

    hallo ihr lieben,
    mein kleiner hat verdacht auf zwingerhusten......
    wer von euch hatte dieses problem auch schon mal u kann mir eventuell tips geben..
    ich war mit ihm beim tiersrzt weil er in der nacht ganz dolle hustenanfälle mit erbrechen(schleim) hatte, der arzt sagte (nachdem er einen anfall von murphy im wartezimmer) mitbekommen hatte, dasder kleine verdacht auf zwingerhusten hat
    er hat ihm dann antibiotika injiziert es ist heute zwar ein wenig besser aber ich habe riesen angst
    lieben gruß anke

    Hallöchen,
    die Haltestelle heißt Technologiepark.
    Also ich könnte auch Vormittags sollen wir uns um 11 Uhr dort treffen????Da ist es dann auch nicht so voll und die Hundis könnten dann super toben.Warte auf Antwortvon euch....bzw. ich werde jetzt einfach morgen um 11 Uhr mit Murphy da sein und mich überraschen lassen ob jemand von euch auch kommt... :D :D :D

    Also Murph ist ein vier Monate alter Bernersenn-labi-kleiner MünsterländerMix.
    Bis jetzt kommt eventuell noch jemand mit der einem 6. Monate alten Labrador Rüden hat.Die straße heist Am Hauert die mußt du bis zum Ende fahren dann kommt nach den Firmen auf der rechten Seite ein freies Feld auf dem ein Windrad steht.Dort kannst du direkt parken und dann wirst du uns auch schon sehen ,wenn du denn kommst??
    freue mich schon lg Anke

    Nun ich habe bestimmt nicht die Erfahrung wie die anderen hier aber was du so shilderst (abgesehen vom Verhalten deines Feundes) kenne ich nur zu gut :D :D
    Murphy ist jetzt 12 Wochen alt und seid 3Wochen bei uns.Er bekommt berhaupt nicht seine 5. Minuten sondern bei ihm dauern die mind.20!!!
    Seitdem hat er lecker zugenommen und ich als sein Frauchen abgenommen...Von den Augenringen die ich bekommen habe ganz zu schweigen.. :roll: :roll: Dennoch macht er mir unheimlich Spaß,bereichert mein Leben und es ist so schön zu sehen wie er jeden Tag Dinge neu erlebt und auch lernt..Also Kopf hoch nimm es mit Humor und alles wird gut..........!!!!!!!!!!!!!