hund beißt seid neuesten die kleinsten in der familie

  • Hallo


    also mal ehrlich ich will ja auch nicht meckern. Es heißt ja auch nicht das Familien mit vielen Kindern keinen Hund haben dürfen.


    Aber ein Husky/Retriever Mix ist schon mal nicht klein und braucht viel Auslastung.


    Bei bald 5 Kindern die noch klein sind kann man das gar nicht schaffen dem Hund die Auslastung zu geben. Deswegen ist es ihr wohl langweilig.


    Ich hab selber nur zwei Kinder(4und 6Jahre) und zwei Hunde(13Monate und 13 Wochen alt). Und den älteren powere ich grad so aus in der Woche, am Wochenende gehen wir immer 2-3 Stunden. Nur in der Woche ist es weniger. Aber da übe ich mit ihm usw. Die jüngere braucht noch nicht soviel Auslastung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!