Nicoletta und Charlotte - das etwas andere Nikolausgeschenk

• SORRY daß ich euch so auf die Folter spannen musste - aber mein PC hat gestern abend beschlossen sich zu verabschieden und war erst jetzt wieder zum Leben zu erwecken....

Es sind weder Eisbären noch Pudel (obwohl ich die schon ganz gerne hätte),Elefanten würden dann noch den Rahmen "unserer kleinen Farm" :lachtot: etwas spregen.

Aber die Richtige Antwort kam schon:

Bolle Boxer bekommt 100 Punkte! Wir haben 2 niedliche Kälbchen - Nikolauskälbchen:

LG

Ines

• Och wie herzallerliebst! :herzen1:
    Auf Rindviecher wäre ich als letztes gekommen! :lachtot:
    Gott, zwei von den Kalibern muss ja eine schwere Geburt für Waltraud gewesen sein, oder?
    Wie lange dürfen die Kälber denn bei der Mama bleiben?
    Ich liebe Kälber, da hat sich das auf die Folter spannen wirklich gelohnt!

Silke, die nicht wissen will, ob diese wundervoll, zuckersüßen Geschöpfe irgendwann mal als Steak enden, sonder nur an das Gute glaubt! :roll:

• Silke: Keine Sorge - die beiden Mädels dürfen bei der Mama bleiben solange wie sie saufen und länger -ich hoffe mal, daß unser SB die als Weidepfleger behält. Schwester Lieselotte ist ja knapp ein Jahr alt und auch noch bei der Mama - trinkt aber zum Glück nicht mehrn:D
    Die Geburt war für Mama Waltraud wohl recht einfach - jedenfalls hat sie alles alleine gemacht und macht einen durchaus fitten Eindruck.
    Die hat so ein Wahnsinns-Euter, die könnte glatt nochmal 2 von der Sorte ernähren.
    SB musste 2 Zitzen abmelken, die ein bisschen geschwollen waren - ansonsten kommt natürlich alle Milch den beiden Kleinen zugute.

Viel mehr Bilder hab ich im Moment nicht- bin morgen wieder im Stall und werde welche machen!

Die sind bestimmt schon gewachsen bis dahin.

LG

Ines

• Mal ne´kurze Frage:

SB......was heisst den das??????? :???:

StallBursche..............SaufBruder................StachelBeere.................
    SonnenBlume..................SchaufelBagger........... :hilfe: :^^:

Ich komm´ echt nich´ drauf.
    Lasst mich büdde nicht dumm sterben =) .

• :D sorry - eigentlich hasse ich Abkürzungen und hab mir diese "Unsitte" in letzter Zeit angewöhnt.... :kopfwand:
    SB heist in diesem Fall Stallbesitzer ;)

LG

Ines

.... die gerade erfahren hat daß die beiden Kleinen schon unterm Zaun durch und auf dem Misthaufen geklettert sind um dort rumzutoben!

Bilder gibts dann morgen, muss nur noch einer schubsen bis dahin!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!