*unsere welpen*
- knopfaugenbande
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kessi das ist deine meinung und ich muss und werde ich so hin nehmen.
wie gesagt ich bin 100% für die welpen da.
ich weis das es arbeit ohne ende wird, deshalb auch die volle aufmerksamkeit.
und ich wusste als ich den thread geschrieben habe, was kommen wird.
dafür habe ich email frei, jeder konnte sich an mich wenden.
ich habe es hier öffentlich gemacht weil hier leute sind die es mitverfolgen wollen und weil wir einen welpen behalten werden und man ihn dann kennenlernen soll....ich hätte auch in ein paar wochen schreiben können:
schaut das ist....., ein welpe von sammy und emma -
Ich verstehe es einfach nicht, werde aber an Jimmy Jazzens Posting denken und nicht schreiben, was ich von dieser Vermehrung halte...
-
Huhu!
Emma ist ja süss. Wiezufrieden sie schaut mit ihrem dicken Bäuchlein!
Emma und Sammy,
Ich glaub ich kann es verstehen. Kann es sein das eure Hunde für euch so etwas wie eure Kinder sind?
Du schreibst so liebevoll von ihnen, fast fanatisch (das mit dem Tattoo, soll auch nicht böse gemeint sein!) das es so rüberkommt.
Hinkt der Vergleich das soviele Kinder im Kinderheim sitzen und trotzdem ist es doch 100% nachvollziehbar das man lieber eigene will? Sehr weit hergeholtAber vielleicht versteht ihr was ich meine.
Ihr seid euch ja bewusst das es nicht das goldene vom Ei ist.
Aber es ist euer Herzenswunsch und ich wünsche euch von Herzen das alles gut läuft und alle Welpen ein sicheres und liebevolles Zuhause finden!LG
Anika -
Boah Leute jetzt ists doch mal langsam gut,ihr tut hier teilweise so als ob ihr alle rassehunde mit papieren habt.
emmas eltern haben auch papiere aber da emma eben kein ganz reiner malti ist hätte man mit ihr ja nicht richtig züchten können,hätte astrid geschrieben die welpen werden papiere haben hätte alle gesagt:ohhhh das ist aber super,wie kann man sich von nem blöden stück papier so beeinflussen lassen,aber immer schön mit dem strom schwimmen und anderen nach dem mund reden.
lg steffi die generell nichts vonw eiteren hunden hält aber trotzdem hinter astrids entscheidung steht und sie unterstützen wird bei bedarfdas von senecca ist doch mal ein guter kommentar,jetzt kannman sagen dass kan man nicht vergleichen aber letztenendes ist es das gleiche.
-
-
Zitat
wie kann man sich von nem blöden stück papier so beeinflussen lassen,aber immer schön mit dem strom schwimmen und anderen nach dem mund reden.
-
@ Senecca sammy und emma bedeuten uns alles das stimmt.
wir wollen auch noch ein kind, aber das wirds nicht ändern zur liebe von emma und sammyich verstehe was du meinst mit den kindern,
denke so :ein eigenes und eines aus dem heim/pflegekind
wobei ein heimkind zu bekommen sehr sehr nervenaufreibend ist*das dazu*danke :^^:
-
Ich werde nichts dazu schreiben, ob die ganze Sache jetzt sinnvoll ist oder nicht...
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß mit den Babies!
Die kleine Wuselbande hält Euch bestimmt ordentlich auf Trab
Und das werden mit Sicherheit lauter kleine Schönheiten - bei DEN Eltern!
Wenn ich mir die kleinen weißen Wattebällchen nur vorstelle, muss ich schon quietschen!
Darf ich dann später mal kuscheln kommen?!... und mit vollen Manteltaschen wieder gehen! :anmachen:
Ganz liebe Knuddels an die werdende Mami!
-
Und jetzt werden wir alle ganz ruhig :ohm:
Und schreien höchstens wenns um Fotos oder brandneue Berichte geht
-
Zitat
Ich werde nichts dazu schreiben, ob die ganze Sache jetzt sinnvoll ist oder nicht...
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß mit den Babies!
Die kleine Wuselbande hält Euch bestimmt ordentlich auf Trab
Und das werden mit Sicherheit lauter kleine Schönheiten - bei DEN Eltern!
Wenn ich mir die kleinen weißen Wattebällchen nur vorstelle, muss ich schon quietschen!
Darf ich dann später mal kuscheln kommen?!... und mit vollen Manteltaschen wieder gehen! :anmachen:
Ganz liebe Knuddels an die werdende Mami!
Nix da .. kuscheln komm ich schon. Und dann können wir gleich Chiccos Bruder besuchen. *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!