ANZEIGE

Hilfe!! - Mein Hund is ne Kuh *g*

  • Oje,


    die im Tierheim haben mir doch tatsächlich anstatt einen Border eine Kuh angedreht *g* Bin ich doch gerade im Garten gewesen mit beiden Hunden. Weil ich dabei bin mein Meerschweinchen Haus zu reparieren (es ist fertig geworden *g* :lol: )
    Bonny hat sich sofort in die Sonne gelegt und sich "bruzzeln" lassen, ich habe derweil die Dachpappe aufs Dach genagelt und der kleine Hund lag vorm Pool. Ich denke mir noch "herrje der Kleine ist heute aber mal wieder brav *g* :lol:


    Von wegen Brav er hat uns ein richtiges Loch in den Rasen gefressen. Das Gras rausgerupft und ERde mitgefressen und nun... prankt ein großes dunkels Loch in unserem Rasen :shock:


    Ich meine so lange, es ihm schmeckt *g* Na ja ein wenig geschockt war ich ja schon *lol* Wie ich das meinen Eltern erklär *g*
    Na ja jetzt haben sie wenigstens einen Grund für nen neuen Rasen.


    Und Jacky ist ab heute meine kleine Border-Kuh *lol*


    Viele liebe und belustigte Grüße Christina, Bonny und Border- Kuh Jacky :wink:

  • tjoah einmal am Tag müssen meine beiden auch raus zum Grasen ~löl~


    Aber wie Jacky das macht .... tzzzzz nene .... da würde meine Mutter einen Anfall kriegen... ihr gelieber Rasen =)

ANZEIGE