Welpe frisst und trinkt nicht! HILFE!

  • Hey du,


    freut mich, dass dein Kleiner wieder fit ist.


    Zu welchem TA geht ihr denn?.........soweit ich weis, gibbet doch in Monheim auch einen TA und wenns ein Notfall ist, dann würde ich auch wenns nicht der Stammtierarzt ist, einfach zur Erstversorgung dort hin gehen, wenn keiner fahren kann.


    Ich wohn in Langenfeld, habe eine Tierklinik praktisch vor der Nase, fahre aber auch nach Düsseldorf-Garath zur Tierärztin........würde aber im Notfall dann eben die paar Meter zur TK laufen, notfalls Hund unterm Arm geklemmt.


    Wenn du magst, schick mir ne Mail und wir können uns mal persönlich austauschen udn wen noch mal was mit deinem Knirps sein sollte und ich erreichbar bin, kann ich auch gerne mal helfend zur Seite stehen.


    LG - Doris

  • Hi Doris,


    Ich kenn mich in Monheim noch nicht aus, da ich erst hingezogen bin. Gibt es mehr Monheims als das wo ich lebe. Ich lebe in Monheim Donau Ries (Bayern). Ich gehe zu Dr. Vogel in Donauwörth. Donauwörth ist 15 km weit weg...^^


    Lg


    Angel Colette

  • Hallo,


    Ich bins wiedermal, Kai ist zwar jetzt schon Erwachsen möchte aber kein neues Thema aufmachen!


    Zum Problem:


    Kai frisst seit gestern in der Früh nichtmehr. Er dreht sich angewiedert weg oder geht rückwärts, wenn man Ihm sein Futter geben möchte.


    Wir haben derzeit kein Telefon, da Küche und Wohnzimmer renoviert werden.


    Ich kann mir schon denken WARUM Kai nimmer frisst. Mein Vater kann ja auch nimmer Fernsehn, da regt Ihn alles auf und dann schreit Er so rum, dass die ganze Nachbarschaft es hört. Vorgestern Abend hat Er wieder geschrien und zwar genau bei Kai in der Nähe und das um 23 Uhr.


    Seitdem Frisst Kai nimmer. Ihm hat des Futter gestern so angewiedert und Heute auch wieder.


    Was soll Ich nur tun?


    Ich bin mit Kai ja seit Februar wieder bei meinen Eltern im Haus, da Es mit dem Ex net geklappt hat. Kai hat in derzeit schon öfters solch ein Theater von meinem Vater miterleben müssen.


    Kai spielt und rennt schon wie immer rum, nur dass er dann net fressen will.


    Ich bin wirklich froh, wenn Ich mit Kai wieder wegziehn kann! Jeden Tag des Blödgetu von dem , da wird man ja verrückt!


    Gruß


    Angel Colette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!