Wenn Welpe noch nicht sauber, was tun wenn man zu Besuch ist
-
-
(ich benutz ein mittel welches man zur säuberung von rattensachen nimmt) und wenn es den gestank von ratten aufhebt, glaub mir, hundepipi ist göttlich neutral! und es geht raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wenn Welpe noch nicht sauber, was tun wenn man zu Besuch ist* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
(ich benutz ein mittel welches man zur säuberung von rattensachen nimmt) und wenn es den gestank von ratten aufhebt, glaub mir, hundepipi ist göttlich neutral! und es geht raus.
Und das "Mittel" saugt den Urin raus? -
keine ahnung was es genau macht, jedenfalls ist der teppit oben und unten vom pipi eingeweicht und ich sauge zuerst das nasse auf. danach das mittel drauf und nochmal schrubben und danach gründlich auswaschen. ich hatte echt viele pipiflecke auf meinem mittlerweile grauen teppich. echt viel, täglich um di 6 und nachts 3 riesige in den ersten 2 wochen.... und es sieht alles wieder gut aus man sieht und riecht nix und der hund nimmts auch nicht mehr zur kentniss.... es ist weg.... ich muss mal schauen welches mittel es war, brauche es zum glück nicht mehr.
-
Zitat
keine ahnung was es genau macht, jedenfalls ist der teppit oben und unten vom pipi eingeweicht und ich sauge zuerst das nasse auf.
Mit dem Staubsauger?
Das "Nasse" ist doch das Pipi. -
Ich kann auch ein tolles "Wundermittel" empfehlen!
Es heißt "Fleck raus" und ist von Vitakraft. Gibt es im Zoofachhandel in einer
500ml-Sprühflasche für rund 4-5 €.Wenn man das auf den Fleck sprüht und mit einem angefeuchteten Schwamm
rausreibt, sieht und riecht man absolut nichts mehr!Auch sehr hilfreich für Blut-, K**z-, Durchfall- und andere Flecken.
-
-
nein nicht mit dem staubsauger alina.... mit klopapier....so das es trocken war. und dann kam mein für mich perösnliches wundermittel in den einsatz.... nach dem pipi komplett trocken ist aufm teppich, rattenkäfigputzmittel drauf,schrubben,wasser,trocken. was mir eher sorgen gemacht hat war der parkett,echtholz *g*. aber auch der hat's überstanden.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gar kein Geruch mehr vorhanden ist. Weil, ein Großteil des Urins ist ja noch drin, selbst wenn man es mit Küchenrolle aufsaugt.
-
Hallo ihr Lieben,
wow soo viele Antworten--ein dankeschön--aber meine Schwiegereltern haben keine Teppiche zum Einrollen--sondern alles ausgelegt--und schön in creme :/
Also nix mit Einrollen--leider--werd mir das Mittel besorgen--mich auch mit Schwamm etc. bewaffnen--oft rausgehen(wobei das ja sein Riesenproblem ist--denn wir sind sooo oft draußen--und kleiner Mann denkt sich--piesel doch lieber aufs Parkett)--und ob ich das schaffe bis Weihnachten???Ich bezweifel das doch irgendwie
Würde so ein pampershöschen denn was bringen??Allein lassen wir Welpen niemals--auch wenn hier noch andre Hundis sind--aber ins Restaurant würd ich ihn dennoch wohl nie mit nehmen, das find ich einfach nicht gut--und meist ist es auch verboten--oder irre ich da??
Seine Box nehmen wir auf alle Fälle mit--auch seine Spielsachen etc...und dann müssen wir wohl Augen zu und durch--denn er pieselt wenn man daneben steht--weils kaum auffällt--er muss sich net hocken--ist ja nicht weit vom Boden weg--lach
LG kate
-
Zitat
Würde so ein pampershöschen denn was bringen??
Wahrscheinlich nicht. Schon gar nicht bei nem Rüden.Zitat
Allein lassen wir Welpen niemals--auch wenn hier noch andre Hundis sind--
Braucht ihr doch auch nicht. Kann doch immer jemand dabeisitzen (in der Küche oder im Flur). Oder haltet ihr euch zu Weihnachten alle geschlossen in einem Raum auf?Zitat
aber ins Restaurant würd ich ihn dennoch wohl nie mit nehmen, das find ich einfach nicht gut--und meist ist es auch verboten--oder irre ich da??
Es ist oft nicht gestattet, kommt auf den Betreiber an. Einfach vorher nachfragen. -
hallo alina,
mit dem alleine sein--meinte ich bei uns zu Hause smile--bei Besuchen ist immer jemand irgendwo--ich denke wir kriegen das hin--denn einmal hat unsre große Hündin auch voll auf den teppich gek.....genau an die Stelle--wo vorab ihr Erzfeind saß
--muss ich mir zwar ab und an anhören--aber war wohl nicht gaaanz soo schlimm.
Ok--das Höschen ist raus ausm Spiel--evtl.schaff ich es ja doch noch bis Weihnachten ihn besser zu kontrollieren...
LG Kate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!