Auto und Hund???

• Ich hab eine Schmutzwanne. Auf dieser steht die Schmidt-Box. In dieser liegt eine Isoliermatte und obendrauf ein Vetbed :D . Die Hunde werden abgetrocknet und wenn es A...kalt ist gibts noch das Snuggle-Kissen :D . Und evtl. bald einen Hundemantel für längere Aufenthalte im Auto wie z.B. auf dem Hundeplatz.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

P.S. Meine Hunde verbringen allerdings auch viel Zeit im Auto - da wir gemeinsam zum Arbeiten fahren usw.

• Zitat

Nochmal meine Frage: Wer oder was ist ein Vetbed? :ka: :???: :???:

Ich habs gerade gegoogelt. Ist eine Unterlage, kann als Schlafplatz, in der Box, im Kofferraum oder anderweitig genutzt werden. Ist aus einem besonderen Material, auf 60 Grad waschbar und nimmt das Wasser und die Feuchtigkeit vom Hund auf, damit dieser besser trocknet.
    Findest du schnell im Netz.

• Zitat

Ich habs gerade gegoogelt. Ist eine Unterlage, kann als Schlafplatz, in der Box, im Kofferraum oder anderweitig genutzt werden. Ist aus einem besonderen Material, auf 60 Grad waschbar und nimmt das Wasser und die Feuchtigkeit vom Hund auf, damit dieser besser trocknet.
    Findest du schnell im Netz.

Oh man :datz: Stimmt. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Es gibt ja noch Google :headbash:

Hab gerade mal nachgegoogelt und glaube, die Lösung meines Problems gefunden zu haben. Vielen lieben Dank. Lasst euch :knuddel: .

• Das VetBed allein ist nicht die Lösung, das lässt die Nässe nach unten durch und es müffelt weiter im Filz :D .
    Eine Kofferraummatte sollte schon sein.
    Ist dein Hund ein echtes Schweinchen, dann lohnt sich, zumindest bei einem neuen Wagen, die Investition in eine Schweißwanne, aber das ist dann echt teuer.

LG
    das Schnauzermädel

• wir haben unseren 2.wagen einen Berlingo, als "fahrbare Hundehütte"
    umfunktioniert.das heißt mit Schaumstoffmatratze ausgelegt,darüber
    einen Schmutzfangteppich, sowie eine Wolldecke als Abschluß. Die
    Decke wird je nach Zustand gewechselt,sprich gewaschen und getrocknet.
    Da unsere Hündin extrem langhaarig und beide Hunde gerne schwimmen
    gehen, ist ein Trocknen nach dem Spaziergang direkt nur bedingt
    möglich. Der Schmutzfangteppich,ist zwar nicht ganz billig in der
    Anschaffung, kann aber abgesaugt und geschruppt werden
    hg tysson

• Leute, ich hab den Supergau in meinem Auto ! Hab ja jetzt neuerdings auch nen Berlingo und nebst Decke für den Hundepopo hab ich noch Folie über die Rückbank gezogen, weil unser Herr immer seine Bollerbirne plus Sabberschnute auf die Rückenlehne legt und so zu mir nach vorne schaut :D :D
    Dieses Foliendesign sieht ungemein chick aus :gold:

• Zitat

Leute, ich hab den Supergau in meinem Auto ! Hab ja jetzt neuerdings auch nen Berlingo und nebst Decke für den Hundepopo hab ich noch Folie über die Rückbank gezogen, weil unser Herr immer seine Bollerbirne plus Sabberschnute auf die Rückenlehne legt und so zu mir nach vorne schaut :D :D
    Dieses Foliendesign sieht ungemein chick aus :gold:

So so, dann ma büdde ein Foto!!!
    Ich kann es mir nicht vorstellen, nehme aber gerne gute Tips an! :D

• Zitat

So so, dann ma büdde ein Foto!!!
    Ich kann es mir nicht vorstellen, nehme aber gerne gute Tips an! :D

:reib: Bitte mal Fotos machen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!