Fotos meiner süßen Emma
-
-
Das ist aber ne ganz schöne Geduldsfrage...
Warum dauert das denn so lange, bis man 1 Bild hochgeladen hat????Guckt sie und will was leckeres haben. Hab leider nur einen Fotoapparat in der Hand
Ach, ich döse einfach mal...Mach ich ja sooooo selten
Das hier ist ihre Lieblingsschlafposition :irre:
Und zum Schluß will ich euch noch Emmas beste Freundin Bila vorstellen. Ein Gogocanario(wird wahrscheinlich nicht so geschrieben). Bila ist der Welpe von meinen Eltern, nur ein bißchen größer als Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
deine Emma sieht aus wie mein Pancho
http://img242.imageshack.us/my.php?image=mg6420zs9.jpg wo hast du sie denn her?
-
Ohhh....ist die süß!!!
-
Boah was für eine süße Knuddelmaus.
-
Hallo Agathe,
hab meine süße Maus von jemanden privat. Aus dem Emsland, in der Nähe von Ostfriesland...
Seine junge Dame ist abgedüst und hat sich decken lassen. Es kamen 3 Welpen(alles Damen) zur Welt
Die Mama ist ein Jack-Russell´/Beagle und der Papa meint das Herrchen müsste der Yorkshire Terrier von nebenan sein!
Deiner sieht aus, als wäre er größer als Emma... Aber die Fellfarbe ist wirklich gleich...Echt witzig
Die Emma in Groß.....Süßes Foto
LG Kati
-
-
win süßes mädchen
ich bin für mehr bilder -
Oohhhhh, die is echt zuckersüss!!!
Bin auch für MEHR BILDER!!! -
also die Geschichte könnte auch übereinstimmen (war so ähnlich), nur Pancho kommt aus Niedersachsen. Aber als ich das Foto gesehen hab, dachte ich, ein Geschwisterchen.
Ja, er ist jetzt ca. 12Monate.Aber eine gaaaaaaaaaaaanz süße Fellnase hast du da!!!!!
-
Ich komme Emma klauen!
Sie ist ja echt wunderschön!
-
Neeeeee, nicht klauen...Das ist meine Rampensau
!Fotos kommen bald, ist immer so zeitintensiv
!
LG Katja
Agathe:Emsland ist in Niedersachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!