Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Normal? Extreme Geilheit trotz Kastration?
-
-
Hey,
Ist es normal das ein kastrierter Rüde immernoch so Extrem scharf bei heißen Hündinnen wird?
Der Hund meiner Freundin versucht meine Hündin zu "poppen". Er drückt sie richtig in die Richtung.
Er ist jetzt ca 3 Jahre kastriert und 4 Jahre alt. vorher war er auch im allgemeinen sehr auf Hündinnen fixiert.
Wären dankbar für ein paar Info´s -
7. Dezember 2008 um 19:27
schau mal hier:
Normal? Extreme Geilheit trotz Kastration? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Macht er das wirklich nur, wenn sie läufig ist? Oder auch sonst?
-
Edit: er ist immer noch ein rüde
meiner geht auch noch bei heißen hündinnen drauf -
Aber so extrem, das er richtig sabbert und grob wird?
-
Völlig normal.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Absolut normal

-
Na dann vielen Dank.
Wir dachten nur schon da ist etwas übergeblieben. Oder er wurde vielleicht zu spät kastriert.
Meine kleine dachte er spielt mal mit ihr und hat sich voll gefreut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!