ANZEIGE

Mein Welpe hat in 1.Woche 400 gramm zugenommen.Okay??

  • Mein Bernersennenlabimischling 10.Wochen alt hat in 1.Woche 400 Gramm zugenommen .Ist das zu viel,schnell oder zu wenig?????Oder gar okay?????


    Murphy u. ich sind über jeden Rat dankbar :hilfe::hilfe:

    egal wie tief der Brunnen ist in den du fällst....wenn du nach oben schaust wirst du immer ein Stück Himmel sehen....
    LG Anke u. Murphy

  • Hi,
    das erscheint mir eher ein bisschen wenig.In der Regel sind es bei diesen Rassen 1kg pro Woche.



    Lieben Gruß
    Christina

    Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe.



    Lieben Gruß
    Christina und ihre Jungs

  • Ich denke auch es ist in Ordnung, aber es darf ruhigen Gewissens noch ein bisschen mehr sein! ;)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Erst mal vielen Dank für die Tips.Ich mache mir halt Sorgen das er zu schnell wächst das ist ja toal ungesund,aber hungern soll der Kleine natürlich auch nicht.Er geht immer wieder zu seinem Napf.Kann es denn echt sein das er Hunger hat oder ist das einfach nur die Gier nach Futter, da er ja voher alles mit seine Geschwistern teilen mußte und da zählte wer zuerst kommt bekommt am meisten??!!

    egal wie tief der Brunnen ist in den du fällst....wenn du nach oben schaust wirst du immer ein Stück Himmel sehen....
    LG Anke u. Murphy

ANZEIGE