Teppich ablecken

  • Emma leckt seid Tagen immer mal wieder die Treppenstufen ab bzw. den Teppichboden :???: Warum macht sie das? Kennt ihr das auch von euren HUndis ?
    Lg Manu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teppich ablecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber sie frißt draussen kein Gras. Das dachte ich nämlich auch. Könnte es sein das Emma das Josera Festival nicht so gut verträgt ? Hatte von SensiPlus auf Festival gewechselt, da es mehr Energie für meine zarte Milú hat... Lg manu

    • Hi,
      ich hab das Josera früher auch gefüttert ,barfe aber schon seit einigen Jahren.
      Sicher kann es sein daß es nicht so gut vertragen wird ,und du müßtest mal überlegen ob das Teppichlecken zeitgleich damit angefangen hat.


      Vieleicht auch mal in den Hals gucken ,einer meiner Hunde hat das mal gemacht weil er eine Halsvereiterung hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!