Afrikanische Zwergmäuse

  • BITTTTTTE stell mal fotos von deinen mäuschen rein.
    kann mir nämlich nich wirklich vorstellen, wie groß die sein sollen, wenn die noch kleiner sein sollen als die auf dem Foto oben

  • haha -mach erstmal Fotos von den Quirlen, gar nicht so einfach...Aber ich versuche es, ja.
    Und dann muss die einer von euch reinstellen, ich kann das doch nicht. Sonst wären hier ja auch schon lange Fotos von meinen anderen Tieren mal erschienen... :?

  • hi caro!
    ich habs jetzt kapiert wie das geht.wenn ich es also machen soll,dann schick sie mir per mail und ich stell sie für dich rein! :wink:
    lg rike

  • Gestern abend ist mein "Atlas" gestorben..... :(
    Keine Ahnung warum, er lag einfach tot da, Fee geht es bisher aber noch gut. Wollte ich euch nur mal berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!