Morgenübelkeit, extrem verfressen, schlingen...

  • Ich hatte HEILMOOR empfohlen, nicht Heilerde. Das ist ein riesen Unterschied ;)

  • ich kenn nur dieses moorliquid, ist so nen flüssiger ganz schwarzer brei aus moorerde eben, wie gesagt werd ich besorgen, im moment hab ich nur heilerde im haus.
    moor:
    - Reguliert die Magen-Darm- Tätigkeit
    - verbessert die Futterverwertung
    - Begünstigt die Blutbildung
    - optimiert die Fellpflege

  • Heilerde – Luvos Element Konzentration


    Sauerstoff 41,8 %
    Silizium 28,2 %
    Kalzium 8,5 %
    Aluminium 4,5 %
    Eisen 1,6 %
    Kalium 1,4 %
    Magnesium 0,9 %
    Natrium 0,8 %
    Titan 0,3 %
    Phosphor 0,1 %


    Moor enthält von Natur aus folgende Inhaltsstoffe:


    Natrium 0.41 %
    Magnesium 0.37 %
    Bitumen 18.98 %
    Humine und Lignin 13.61 %
    Huminsäure 13.08 %
    Kalzium 5.09 %
    Kieselsäure 6.52 %
    Kohlensäure 2.52 %
    leicht wasserlösliche Proteine 1.3 %
    Phosphate 0.2 %
    schwer wasserlösliche Proteine 4.32 %
    Zellulose 2.85 %


    Huminsäuren sind in diesem flüssigen Moortrank in erheblicher Menge vorhanden, sie machen den Verdauungstrakt widerstandsfähiger gegen Krankheitserreger und binden zudem Giftstoffe im Darm, die dann mit dem Kot ausgeschieden werden.
    Pflanzliche Wirkstoffe der Urpflanzen regenerieren und stimulieren die Lebensfunktionen.
    Bakterizide Substanzen pflanzlichen Ursprungs wirken auf natürliche Weise gesundheitsunterstützend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!