Winterdepressionen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Winterdepressionen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wenn dein Hund eine Depression hat, gehört er in ärztliche Behandlung.
      Irgendwelche Stimmungsaufheller helfen da nicht.


      Bei der landläufig so bezeichneten Winterdepression handelt es um depressive Verstimmungen, ausgelöst durch Lichtmangel.
      Inwieweit es diese bei Hunden gibt, weiß ich nicht.


      Beobachte das Verhalten deines Hundes und, wenn es länger als 8 Tage anhält, dann gehe bitte zum Tierarzt.


      Wie alt ist dein Hund?
      Kommen auch Arthrosen, Bandscheibenvorfälle... in Betracht?


      LG, Friederike

    • Er müsste jetzt ca.2,5 Jahre sein. Ein Spanier, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee dass es vielleicht am Wetter liegt. Drinnen ist er ja wie gesagt ganz normal.


      Hoffentlich kommt mal wieder ein Sonnentag... :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!