Flat Attack

  • Die Bauchtasche hat er nur apportiert weil die in seiner Griffweite war....
    Wäre ich ein Känguru hätte er mir den Rucksack gebracht :D


    Gerade hat er gefressen und Nala hat sich leicht deprimiert verzogen....


    Schluck auf hat er gerade...


    "Nein" funktioniert relativ gut... notfalls hilft ein "Hey" und er lässt los....


    Ach ich bin so glücklich und der kleine ist so toll!!!


    Und Nala macht das so toll... ach...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach ich bin so neidisch :D


      Aber da freut mich, dass es so gut bei Euch dreien läuft und hört sich ja bis jetzt ziemlich gut an :) Hast Du nicht am Wochenende schon erste Welpistunde?


      @ Tine :stock1:


      ich bin ja schon ein bissi neidisch, brauch ich nicht auch nochwas vom Fre...napf *hektischüberleg*
      und dann auch noch so frech und hier dami prahlen...tst :lol: =)

    • :ua_zunge: Komm doch, komm doch.... oder soll ich Dir was :pfeif: vom Freßnapf mitbringen :stumm: :flucht:


      Ach was bin ich so neugierisch uff des Buzzelsche und Kriftel ist gar net soweit von Egelsbach weg - also darfste großzügiger Weise auch kommen .... :yes:

    • Na ich lass Euch mal alleine, Jenny muss ja auch einverstanden sein und wir wollen den kleinen Mann in den ersten Tagen ja auch nicht überfordern :)


      Aber du kannst mir gerne etwas mitbringen.....klein, schwarz, fellig und passt gut in einen Rucksack rein :D :D :D

    • :???: Mäuschen, Eichhörnchen, Häschen.... oder meinste kleine Flatnasen?


      Ich hätte ihn auch so gerne - aber bei Jenny hat er es ja auch gut ;)


      Jenny, haste nicht noch ein paar Fotos für uns?


      Oder noch besser Du machst nen Thread für die Vampiermaus auf...

    • Wenn euch auf die schnelle nen super Thread für nen Fotothread einfällt mache ich mich noch an ein paar Fotos....



      muss aber nen Titel sein der rein knallt :D

    • NaGin?


      Wird doch ein Thread für meine beiden Mäuse *schmoll*

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!