Flat Attack

• Moni, die Zeit werde ich jetzt auch genießen.... Freitag ist es ja schon so weit... wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Freitag ist es ja schon so weit... wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!

Freitag schon ???

Wow, das geht ja echt schnell ! Hast du dichs chon mit ausreichend Zewa-Tüchern, viel Kofffeinhaltigen Getränken und Dosenweise Hundefutter eingedeckt :lachtot: ?

• 30Kg Hundefutter stehen bereit.
      Küchenrolle kaufe ich die Woche noch

Sonst dürfte ich alles haben.... oder habe ich noch was vergessen?

Freitag fahre ich ihn holen, die Zeit ist jetzt super schnell vergangen!!!

• So - jetzt meld ich mich mal wieder *püh*.

Ich hab die Zwerge leider nicht gesehen am Wochenende,
      da hat was nicht geklappt *weinheul*. Schade!!!

LG
      Sabine

• Och Mensch Sabine das ist schade!!!!

Dann komm uns die nächsten Wochen doch einfach hier bei nem 6er Spaziergang besuchen :D

• Hi Jenny,

au ja, fein *besuchenkomm* - aber leider erst im August, geht vorher nicht mehr (lauter WoEnd-Termine *ächz*).

Übrigens, du hast 'ne Mail.

LG
      Sabine mit Puschkin

• Sabine, es ist doch eh schon fast August *hihi*

Dieses WE steht viel zu viel Aktion an, mal sehen ob ich zu Hundegruppe gehe je nachdem wo die hingehen....

Und dann ist ja schon wieder August....

Gehe direkt nach den Mails schauen

BALD IST FREITAG *kreisch*

• Gut, dann komm ich im August - mal sehen, ob noch jemand von uns hier Lust hat.

Ansonsten komm ich über zwei Tage :hust: . Vlt. kann mir ja jemand eine nette Pension bzw. günstiges Hotel mit Hundefreundlichkeit empfehlen ;) . Ich hoffe, ihr hab dann genug Zeit :lol:

LG
      Sabine mit Puschkin

• Ich habe dann bestimmt viel Zeit :D

Julia hatte ja auch schon mal interesse bekundet hier hoch zu kommen !!!

Und es wird ja auch genügend Fotos von dem Zwerg geben, sobald er hier ist...

• Uiii, jetzt isser ja bald da.. Freu mich für Dich Jenny und kann mir vorstellen, wie Du rumhibbelst.

Noch ein paar Tage, dann gibts Welpi-Power :gut:

Bin jetzt schon auf die Fotos gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!