Flat Attack
-
Retriever -
5. Dezember 2008 um 13:21
-
-
Sollte auchpassen denke ich
Habe gerade das Welpenhalsband von den Schildern befreit....
Das sieht soooooo süss aus mit der süssen schwarzen dünnen LeineFreue mich schon so auf Sonntag und wie sich die Mäuse jetzt entwickelt haben....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Flat Attack schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie schwarz!? auf so ne schwarze Schönheit n schwarzes HB???? Der Welpe von heute trägt knallige Farben!!!
tz...
schwarz...
-
Suse... die Leine ist schwarz!!!
das HB ist knallig Orange *jubel*
-
Hey... ich würde auch gern bilder sehen, finde aber den Link zu deiner HP nicht
-
Unter http://www.retrieversdiary.de.tl in der Galerie findest du die ersten Welpenbilder!!!!
-
-
puh.. ich dachte schon!!!
knallig orange klingt seeeehr gut
Am Sonntag nehme ich dann die EOS mit und dann machen wir so ne richtige Fotosession mit den Welpis und dir!!
Bailey lass ich aber besser zuhause, gelle?!
-
Jep lass Bailey lieber daheim, die macht mit ihren tollpatschigen Pfoten noch die Welpis kaputt *hihi*
Jaaaa endlich mal Fotos mit Jenny und den Welpis... und mit Nala *rofl* aber die wird sich wahrscheinlich eh wieder vor den Ausgang stellen und warten bis wir gehen *rofl*
Hoffentlich haben wir schönes Wetter *hihi* Dann können wir in den Garten gehen in den Welpenauslauf *hihi*
Das ist sooooo schön Orange mein HB das wird so süss aussehen an dem kleinen Zwerg, ich bezweifle nur das die Leine lange halten wird *hihi*
-
nimm die leine mit und der erste welpe der NICHT reinbeißt nimmst du - das wäre mal ne alternative zur üblichen welpenauswahl
-
Nein so suche ich mir nicht mein Baby aus *g*
Habe viel zu hohe Ansprüche als das ich das so leicht entscheiden kann
Die haben bestimmt schon die 1200g Marke geknackt.....
oder schon schwerer?
Also am Samstag konnte ich noch einen pro Arm ins Welpenzimmer tragen *hihi*
-
Stell mal ein Bild von der Leine und dem Halsband hier rein.
Dann können wir beurteilen, ob es auch wirklich trendig genug, für einen Welpen der heutigen Zeit, ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!