-
-
Jenny, was hälst du davon: Ich hole dich ab und wir fahren mit meinem Auto?? Eine Welpen-Spritkosten-Rechnung auf mich
Achja, so OT: Ich hab ab morgen Urlaub und bin für alles bereit. Du hast nicht zufällig Lust auf nen Ausflug in die Wilhelma nach Stuttgart am Dienstag oder Mittwoch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Traum...so ein schwarzer Flat, das tät mir auch gefallen. Wann isses soweit?
-
-
ui noch 5 Wochen, hälst du das aus
Aber mach gleich Bilder bitte, ich hoffe wir treffen den Wurm dann auch mal im RL.
-
Zitat
ui noch 5 Wochen, hälst du das aus
Aber mach gleich Bilder bitte, ich hoffe wir treffen den Wurm dann auch mal im RL.
Aushalten?
Nach jedem Welpenbesuch könnte ich durch drehen!!!
Wenn jetzt ein paar Tage ins Land gegangen sind, fällt es mir wieder leichter, aber wenn ich die Welpen das nächste mal sehe, sind es nur noch 4Wochen, aber zum Vergleich wie lange ich schon warte...... ist das ein klacks *g*Bilder sind auf meiner HP
-
-
Dumme Nuss, ich weiß wie weit es nach Würzburg ist - darum biete ich mich ja an
Für Stuttgart steht auch noch Dienstag oder Donnerstag zur Auswahl. Bailey wird wohl zuhause bleiben, wie du ja gesehen hast - Hunde sind verboten. Aber der Park ist doch sooooo schön!
-
Suse ich fahr schon das ist doch kein Problem...
Die Fahrtkosten jede Woche sind ja eh alle eingeplantund ich will endlich das Sonntag ist *kreisch*
Wieso ausgerechnet Stuttgart?
-
Ich war vor ein paar Jahren mal in der Wilhelma und fand es dort soooo schön
Und da ich Urlaub habe wollen wir dort hin fahren...
Kannst es dir ja noch überlegen - hast ja meine Nummer...
-
Was haltet ihr von morgen?
Wenn das nicht zu kurzfristig ist? -
Mh.. wir haben uns jetzt auf Donnerstag geeinigt. Da soll zudem gaaaanz tolles Wetter werden. Eine Freundin fährt noch mit und halt Daniel und ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!