meine neue Homepage

    • Neu

    Hi


    hast du hier meine neue Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,
      ich habe mir gerade deine HP angesehen,sie ist ja toll geworden!Sie gefällt mir sehr gut!Und tolle Hunde hast du!Klasse!


      Wie fütterst du deine Hunde?Sehen echt klasse aus!

    • Danke für das Kompliment.


      Die Hunde bekommen als Hauptnahrung Trockenfutter, zur Zeit stell ich auf Orijen um, da Joey eine Allergie gegen Weizen hat und mir das Barfen nicht wirklich liegt. Ansonsten gibt es schon mal Frischfleisch, Milchprodukte und auch mal Essensreste, wenn es für die Hunde passt. Eigentlich wird mit dem Futter kein großer Aufstand gemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!