Bilder der Adventszeit

  • doris geht mir auch so...
    selbst meine wohnung ist nicht sooo weihnachtlich wie sonst.
    gestern habe ich das erste mal nen weihnachtsduft mit kerzen hier gehabt.
    aber wir wollen noch zum weihnachtsmarkt nach aachen, auch immer toll..


    eure bilder sind toll hoffe kommen noch mehr
    erfurts weihnachtsmarkt sieht ja toll aus


    • Neu

    Hi


    hast du hier Bilder der Adventszeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Viele Buden, jede menge Dinge, die man noch nie gesehen hat, Dinge die man sich nie kaufen würde/kann, weil einfach überteuert, man findet Ideen für kleine Geschenke, man sieht Leute über die man nur den Kopf schütteln kann, DEN DOM, der angestrahlt und ohne Gerüst drumherum guckenswert ist..........und na ja, Weihnachtsmarkt flair halt, nur meist fehlt der Schnee :D


      Ich würd für mein leben gern mal zum Christkindlemarkt nach Nürnberg fahren, aber für mal eben so auch zu weit wech.


      Der in Aachen soll auch toll sein, war ich aber auch noch nie........aber was nicht ist, kann ja noch werden, wohl aber in diesem Jahr nimmer.


      Und Weihnachtsmarkt in Düsseldorf.......ähh naja, also........alle Düsseldorfer mögen mir verzeihen :D


      LG - Doris

    • Wir warten auf's Christkind ;)


      Hier hat's sogar zwei Weihnachtsmärkte, einer ist spektakulär in blau beleuchtet - mal sehen, ob meine Kamera das packt ...


      Weihnachtsgrüße
      Wauzihund

    • Der Erfurter Weihnachtsmarkt!! :herzen1:
      Wieder etwas, was ich aus der Heimat vermisse. Ist zwar auch jedes Jahr das selbe, aber trotzdem jedes Jahr wieder schön, auf den Domstufen zu stehen oder durch den "Märchenwald" zu gehen, Glühwein trinken und sich den Schnee auf den Kopf rieseln lassen...


      Heute morgen musste ich kurz mit dem Auto weg, hatte Radio laufen. D rief eine Frau an und schwärmte vom Erfurter Weihnachtsmarkt mit der Holzpyramide und dem Dom. Da bekam ich gleich wieder Tränchen in den Augen. Winter ist für mich einfach die schrecklichste Zeit im Rhein-Main-Gebiet, schon seit 6 Jahren...


      Danke, für die tollen Bilder!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!