dürfen welpen obst fressen?

  • Hallo,


    als Welpe hat der Dicke auch Bananen, Äpfel, Möhren
    und Mandarinen gefuttert.
    Inzwischen glaubt er wohl mit seinen zweieinhalb Jährchen
    zu alt für so was zu sein. :D
    Möhren werden nur noch flächendeckend zerlegt,
    Mandarine ausgespuckt und die arme Banane
    wird mit Todesverachtung gestraft.
    Kerl halt. ;)


    Liebe Grüße
    Daggi

  • Zitat

    Rosinen sind meines Wissens nach giftig für Hunde, die würde ich nicht füttern.


    Ja genauso wie Trauben im allgemeinen ( :???: sind ja auch Trauben nur getrocknet)

  • Sunny liiiiiiebt Bananen, dafür würde sie töten. Am liebsten würd sie´s uns sogar wieder aus´m Mund holen, wenn wir gerade eine essen.
    Äpfel sind aber auch nicht zu verachten, mag sie auch gerne.
    ab und zu nen Karöttchen is auch ganz lecker :D

  • Ui ui ui,


    da ich oft in Streuobstwiesen arbeite, hier der Tages-Speiseplan:
    Äpfel, Birnen, Zwetschen, Brombeeren, Mirabellen, Quecke, ...gab nie Probleme. Meine Hündin wurde 15, der Rüde ist 16 Jahre alt.

  • Amy liebt Möhren und Äpfel, ich mache immer mit einem Teil zum entkernen die Kerne raus u dann bekommt sie den Apfel als ganzen =) Mandarinen mag sie solala :D Bananen mag sie gar nicht. Gurke und Zuccini nur im Quark :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!