Die Gassifrage! Was würdet ihr tun?
-
-
Zitat
Hast du dich im Smilie geirrt? Oder willst du ihm wirklich einen Vogel zeigen?
Ich glaube , sie dachte, der Smilie kratzt sich am Kopf. So als Zeichen für Verwirrung. Ich finde den Smilie auch sehr missverständlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube , sie dachte, der Smilie kratzt sich am Kopf. So als Zeichen für Verwirrung. Ich finde den Smilie auch sehr missverständlich.
Ups den hab ich auch dafür gehalten und auch schon so eingesetzt. Wäre nie darauf gekommen das ich da einen Vogel zeige.
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr davon....sonst sind die Fettnäpfchen mein. -
Zitat
Hallo.
Warum machst du dir überhaupt solch einen Stress mit den festen Gassizeiten?
Oder ist das von deinen Arbeitszeiten abhängig?Denke, wenn der Hund nicht nach der Morgenrunde länger alleine bleiben muß, ist das für ihn kein Problem.
Würde ohnehin immer mit den Zeiten variieren.
Und SL in "gefährdeten" Bezirken ist sowieso PflichtHi!
Exakt! Ich arbeite und kann das Gassigehen nur nach meinem Job (allerdings HomeOffice) richten.
Juline: Würde sie den Jagdtrieb befriedigen wäre sie weg! Wir gehen an einer 10 Meter Schleppleine und ich oft joggender Weise.
Gruß, Peter
-
Zitat
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr davon....sonst sind die Fettnäpfchen mein.
Die meisten Leute habens bestimmt nicht mal gemerkt. Ich hab das Kerlchen auch lange nicht als das gesehen, was es sein soll.
-
Hab eh ein dickes Fell - im Gegensatz zu Frieda
Gruß, Peter
-
-
-
Hi.
Naja, wenn es doch sehr an deine Arbeitszeiten gebunden ist,
würde ich mal morgens lange gehen,
mal Mittags lange gehen,
mal Nachmittags lange gehen.
Wie ihr gerade Lust und Laune habt.Wie hälst du es denn am WE?
-
Hi!
Wochenende ist ganz unterschiedlich. Sa. morgen sicher ne Stunde, Sa. Nachmittag ist Hundeschule und danach meistens Party angesagt. Bei uns oder irgendwo anders (Frieda ist ein echter "Partylöwe"). Am Sa. Abend gibts dann meist nur ne kurze Pinkelrunde. Sonntags dann (wenn Samstag früh wurde) dementsprechend morgens kurz Pinkeln und wichtiger Dinge dafür Mittags/Nachmittags seeeeehr ausgedehntes (min. 2 Stunden) Laufen.
Ab Montag werd ich morgens wieder mit dem Joggen beginnen - beim schnellen Laufen vergisst sie meist den Jagdtrieb und ich halte die Figur
Gruß, Peter
-
mal OT... ich habe den
bisher auch als kopfkratz smile angeschaut :| sollte ich damit irgendwann mal jmd beleieidgt haben - das war nicht bös gemeint falls dud as jetzt hier liest!!!! *g* uuuuuups...
-
Der
ist ja auch ein Kopfkraztsmily.
Der :irre: ist ein Vogelzeigsmily...
Naja, sind ja schon sehr ähnlich, aber es kann halt auch wirklich zu bösen Missverständnissen führen, wenn sie falsch verwendet werden...Egal, hier wars ein Versehen, das ist die Hauptsache!
Ist ja jetzt auch echt OT.Lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!