Ist euch euer Hund schonmal abgehauen?

  • hallo


    meine ist am anfang nur abgehauen,aber weil sie es ncht anders kannte

  • kleineSonne: Ich hab auch einen Othello :lol: Meiner ist aber braun =)


    Und er ist auch schon mal ausgerissen. Jemand hat bei uns im Café das Hoftor offen gelassen, das eigentlich immer abgeschlossen sein soll. Ich hab ihn auf dem Hof gesehen und ging rein, um einen Kaffee zu machen. Als ich wieder raus kam, war der Hund weg. Schock! Die Gäste haben mir suchen geholfen und wir fanden ihn ein Stückchen die Straße runter. Er ist einem Herrn mit Pudeldame hinterher und zwei Jungs haben ihn mit Süßigkeiten zu sich gefüttert und behauptet, der Hund hätte sie angefallen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!