ANZEIGE

Elohalter gesucht

  • moin, moin garilove,
    danke für Deine Antwort,ich selbst habe eine
    Elo-Hündin und suchte auf diesem Weg andere
    Besitzer,und nun ist Dank Deiner Hilfe etwas
    sehr lustiges passiert,über den von Dir eingestellten
    Link,konnte ich heraus finden,daß "Moonwalker"einen
    Elo vom gleichen Züchter hat wie ich und auch den
    Bruder von meiner Hündin kennt, ja die Welt ist klein
    Also nochmals Danke!
    Gruß tysson

  • Hallo, na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, nun musst du aber mehr erzählen :D . Ist deine Hündin eine Schwester von Lines(Henry)???


    LG
    Dagmar

    LG
    Dagmar


    Unser Hundeglück: Fotogalerie Pebbels S.3


    Wir haben einen Hund, es ist tatsächlich das beste was passieren konnte!

  • hallochen Dagmar,
    richtig meine Susie(Hope) ist die Schwester
    von Linus :lachtot: Ist das nicht verrückt,auf
    diesem Wege wieder Kontakt aufnehmen zu können?
    Meine Susie hatte so einen lieben Gruß von Linus
    erhalten, leider war bei meinem PC alles abgestürzt,
    konnte so nix mehr finden.
    Mein kleiner "Racker" und ich natürlich auch, hätten
    gerne zurück gemailt zumindest ein kleiner Geburtstags-
    gruß wäre, ,vor unserer Reise nach Dänemark, gesendet
    worden.
    Na vielleicht bleibt ja der Kontakt nun so bestehen, wir
    würden uns bannich-tierisch freuen!
    ganz herzliche Grüße
    Friedel und Comp.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo Friedel!
    Und wie sich Linus und Family erst feuen würden, wir sprachen beim Geschwistertreffen darüber, wie schade es ist das es mit Linus Geschwistern keinen Kontakt gibt. Wir Treffen uns im Frühling, vielleicht schließt du dich an? Schließlich sind deine Hündin und meine auch Geschwister, nur zeitlich nicht. Du weißt auch das Linus eine HP hat, wenn nicht, die Adresse ist auf unserer HP :D . Jetzt gehe ich erst mal "Hope" betrachten ;) .


    LG
    Dagmar


    Uih, sie war ja ganz dunkel, wie ist sie denn heute eure Süße?

    LG
    Dagmar


    Unser Hundeglück: Fotogalerie Pebbels S.3


    Wir haben einen Hund, es ist tatsächlich das beste was passieren konnte!

  • Hallo tysson


    aus welcher Zuchtstätte kommt denn deine Elo Hündin?
    Unsere Maya kommt aus Franken -von der alten Schmiede-, ist zwar weit weg von Hamburg, aber vielleicht melden sich noch welche.

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb
    von Martina & Maya

  • hallo,
    meine Kleine kommt aus dem
    Haus "Karins Hundestübchen"
    Züchterin Frau Henkelmann,
    Kalkar-Grieth Kann nur sagen
    Elo's sind Superhunde,hatte
    vorher 2 Rottweiler und diese
    Rassen gleichen sich, d.h. die
    ruhen in sich selbst.
    hzl Grüße aus Hambrg
    Tysson

ANZEIGE