Dekoapfel gefressen !!

  • Hallo Ihr Lieben,
    unsere unersättliche Fellnase hat gerade (war mal ne Stunde ausser Haus) sich einen dieser roten Dekoäpfelchen vom Tisch geklaut und gefressen. :shocked:
    Jetzt hat sie ein ganz rotes Maul inklusive Zunge und Zahnfleisch :kopfwand:
    Muss ich jetzt irgendwas beachten, ausser dass ich die Sachen jetzt wieder wegräume :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dekoapfel gefressen !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würd vielleicht die nächsten Tage gucken, ob der Output okay ist und natürlich, ob sich der Hund sonst normal verhält. Aber ansonsten.. blöd gelaufen - armer Dekoapfel ;-)

    • Ne, ist es nicht - aber ich hätte noch von keiner akuten "Dekoapfelallergie" gehört...


      Kannst ja evtl. versuchen, mit etwas Wasser das Maul auszuspülen - aber die Sinnhaftigkeit, bzw. Durchführbarkeit.... ?

    • nagut, dann warten wir mal ab!


      Bis dahin sieht sie dann halt ziemlich gefährlich aus :vampir:


      Waren gerade draussen, jetzt hat sie doch tatsächlich Dünpfiff :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!