ANZEIGE

Wie lange Welpen zuhause spielen lassen (mit 2tem Hund)

  • Hallo zusammen seit etwa einer Woche haben wir unseren Zuwachs da.


    So jetzt habe ich folgende Frage: Darf der Welpe solange mit unserem großen Hund toben wie er möchte oder soll ich das irgendwann stoppen?


    Die kleine zieht sich irgendwann in eine von den Boxen zurück und schläft dann auch und die große lässt sie dann auch iin Ruhe aber manchmal gehts schon ziemlich ab :schockiert:


    Also sagt mal was ihr so denkt

  • HuHu,


    ich habe meine Hunde immer spielen lassen bis sie alleine aufgehört haben.
    Aber es gibt ja Hunde die kein Ende kennen und sich total auspowern.
    Bei euch scheint doch alles geregelt zu sein -
    die kleine hört auf und zieht sich zurück.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

    LG Gaby und die 12 Pfoten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Hunde sind mein Leben - aber die Regeln müssen eingehalten werden.

  • Wir lassen sie auch immer machen....,nur eine durfte nicht so ,weil sie ist hyperaktiv,die hat ihre Ruhezeiten verordnet bekommen!


    Die Ruhezeiten werden auch heute,wo sie 3 Jahre alt wird ,eingehalten.


    Ich persönlich finde ,wenn der Welpe/Junghund sich nach legen kann zu schlafen ohne den anderen Reizen zu erliegen,dann ist es ok,sie spielen zu lassen!

    Einmal ein Staffbull,
    immer ein Staffbull!!!!!

ANZEIGE