Gefrorenes Fleisch auftauen
-
-
Also ich taue es auch über nacht in der Küche auf. Morgens ist es dann komplett aufgetaut.
Wenn die Zeit mal zu knapp bemessen war, helfe ich mit der Micro nach, kommt aber selten vor.
Also ich würd sagen, einfach die Zeit im Kühlschrank verlängern oder bei RT auftauen - fertig...Gruß, Andrea
-
2. Dezember 2008 um 16:53
schau mal hier:
Gefrorenes Fleisch auftauen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich leg mein Fleisch gleich nach den aufstehen raus und taue es bei raumtempratur auf... klappt bis jetzt super
das einzige was ich im Kühlschrank auftaue ist seelachsfilteLg Kaddi
-
da ich morgens und abends fütter hole ich das Fleisch am Vorabend raus und taue es dann in einer Schüssel bei Raumtemperatur auf.
Hab auch leider schonmal vergessen welches aus der Kühltruhe zu holen
dann kommts bei mir in ein Wasserbad und wird, so schonend wie möglich, aufgetaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!