Verletzungen durch Hund?!

  • @ kleinerFuchs


    das stimmt, man muss am Boden sein. erst dann sieht man ein, dass man Hilfe brauch...


    hoffe auch, dass es nur ein peinlicher unfall war. denn ne wunde vo Hunde wäre nie und nimmer genäht worden

  • Bei "peinlicher Vertuschungsaktion" denk ich zB direkt an meinen kleinen Bruder, der mal versucht hat in einen Kondomautomaten zu greifen, feststeckte, Panik bekam und ruckartig seine Hand rauszog.
    Bilanz: 4 gebrochene Finger und ein angebrochenes Handgelenk.


    Aber natürlich hatte er sich diese Frakturen bei einem Fahrad Stunt geholt. Ist klar, nä? :roll: :lol:

  • nein, leider bekomm ich ihre eltern gar nicht mehr zu gesicht :motz:


    hab die lüdde heut zwar schon 2 mal getroffen....
    ...aber ich glaube, sie riecht "den braten"....und versucht mir aus dem weg zu gehen und vllt. sogar ihre eltern ausm park wegzuhalten???


    komisch auf jeden fall alles! :???:

  • @ Jessyschatz
    Ich muss dich hier echt mal loben. Es ist leider nicht normal, dass Leute sich Gedanken um ihre Mitmenschen machen und dann auch noch so vernünftig handeln wie du. Es ist definitiv das Beste, die Eltern anzusprechen. Ich denke, da kannst Du auch ganz direkt sein und einfach sagen, dass Du in Sorge bist und deshalb nachfragen wolltest. Wenn die einigermaßen normal drauf sind, werden sie dein Mitgefühl und deine Sorge sicher zu schätzen wissen (und wenn in der Familie was nicht stimmt, dann merkst du es so auch am ehesten). Ich hoffe mal auch, dass es der Klenen im Großen und Ganzen gut geht und die Verletzung keine schlimmen Hintergründe hat. Teenager sein ist schon echt hart. Ein befreundeter Lehrer meinte letztens bei ihm im Kollegium kursiert der Spruch: Lieber tot als 14. Hab ich sofort unterschrieben. Also nochmal großes Lob an dich, Jessyschatz und dranbleiben.

  • Mir hat mal ein total ausgehungerter Bernersennenhund den Zeigefinger aufgerissen.


    Ich wollte gerade das Tor abschliessen,als die letzte Kundin mit dem Senner kam.
    Ich hatte einen Keks in der Hand und wollte vor der Kundin nicht daran rumknappern :lol:
    und der Anton lag vor mir und starrte ständig auf meinen Keks,in Sekundenschnelle riss er mir den Keks aus der Hand und hatte meinen Zeigefinger 3cm aufgerissen(bis zum Knochen),dachte erst der ist ab.


    :datz: :datz: der arme Kerl was auf Diät und hatte laut seiner Besitzerin seit 4 Tagen :zensur: nicht zu fressen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!