Help me!
-
-
Was ist denn das für ein Tierarzt? In 2 Wochen erst den Termin!? Geh zu einem anderen! Also bei uns gibt es welche die haben offene Sprechstunde, sogar auch am Samstag, da kann jeder kommen und kommt (nach Wartezeit) auch dran.
Würdest Du mit Dir oder Deinem Kind auch 2 Wochen warten wenn Du oder es vor Schmerzen wimmert!??? Ich bitte Dich! Geh Morgen gefälligst zum Tierarzt! Das nennt man Verantwortung, und Du als Frauchen hast die übernommen als Du das Tier angeschafft hast!!! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo....
....das hoff ich doch mal
und das mit der Untersuchung hab ich auch vor,
hab vorhin auch mit der TA telefoniert aber
sie konnte mir erst einen termin am 15ten geben,
da es meinem großen jetzt besser geht und
er nicht mehr jammert (jault vor schmerzen)Ich bete jetzt schon,dass es sich nur um ein Missverständnis
handelt und vielleicht mit dem fuß nur falsch aufgekommen ist.Naja ich kann euch ja dann berichten,was der TA
erzählt und untersucht hat (rausgefunden hat)hallo ? gehts noch ? Dein Hund jammert vor Schmerzen und du wartest noch locker 2 Wochen ab ?
Ich sag dir mal eins: Mücke hat heute morgen 1x kurz aufgeschrien,da er sich scheinbar den Fuss verknackst hat, mein Mann hat seinen kompletten Terminkalender verschoben,sämtliche Kunden abtelefoniert und Termine verschoben und ich hab mich ebenfalls von der Arbeit abgemeldet, damit wir SOFORT zur Klinik fahren konnten....ZitatIch bete jetzt schon,dass es sich nur um ein Missverständnis
handeltsicherlich, dein Hund jault nur aus Versehen... sieh wenigstens zu, dass du ein Schmerzmittel bekommst, selbst wenn es mit einer Untersuchung so lange dauert... was ist denn das für ein Arzt, der erst in 2 Wochen wieder nen Termin hat ?
Bei uns fährt man ohne Termin hin, wartet zwar ca. ne Stunde, dann wird aber auch alles, was nötig ist, untersucht...kopfschüttelnde Grüße
-
Herrje,
was ist denn das hier wieder für eine seltsame Geschichte?
Ein TA der bei einem akuten Vorfall einen Termin in 2 Wochen(!) vereinbart?
Tschuldigung, entweder du hast ihm nicht erzählt, was mit deinem Hund los ist oder du willst uns hier beschäftigen?Um was für ein Mißverständnis soll es sich denn handeln, wenn der Hund sichtbare Probleme beim laufen hat?
Wenn dir was an dem Tier liegt, gehst du mit ihm direkt zum nächsten TA und läßt ihn untersuchen.
Versteh echt nicht, was sich manch ein HH so denkt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!