Selbsterziehung?

  • Tag zusammen,


    vor ein paar Tagen ereignete sich etwas, was mich heute Morgen zum Schmunzeln brachte.


    Vorab muss ich erzählen, dass in unserer Nachbarschaft viele Katzen sind und ein Kater hat wohl unseren Garten zu seinem Wohnzimmer und Klo erklärt, sehr zum Unwillen unserer Hunde.


    Attila lag auf seiner Decke, Dago war im Garten als Kater Yuri ebenfalls den Garten betrat. Dago begann zu bellen, Attila wollte gerade rauslaufen und genau in diesem Moment ging die Wohnzimmertür durch einen Windstoß zu und Attila rannte voll vor die Tür, da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.
    es sagte laut RUMS und Attila schaute mich ziemlich verdattert an.


    Heute Morgen.....gleiche Situation :lachtot:


    Attila wollte gerade durchstarten und machte nach 3 Schritten eine Vollbremsung und guckte mich nur an.


    Ich denke, der Schmerz an seinem Kopf wurde gegenwärtig und er beschloss, doch lieber bei mir zu bleiben.


    So geht es auch ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Selbsterziehung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ist es sogar effektiver, als wenn man dann versucht es anders zu lösen und keiner hat schuld, weil der Wind die Tür zu gemacht hat. :D Selbstkorrektur ist doch was feines.

    • Chester ist beim Spaziergang hinter einem Huhn hergerant, das Huhn nicht doof und ist in Richtung Stall wo wohl sein Kumpel der Hofhund spalier stand, dieser fand es überhaupt nicht net was Chester vorhatte und verjagte ihn vom Hof. Chester drehte sich nochmal kurz um und ging weiter, sein Blick sprach Bände. :hilfe: :???: :ops:
      PS.: Normalerweise mögen sich die beiden Hunde.

    • Liebe Conny,


      wenn Attila wüsste was du hier über ihn erzählst... pöhses Frauchen... Wie sagt man so schön... Learning by doing? :lachtot:


      Liebe Grüsse
      Pandora

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!