Blöde Frage

  • Ok, nun wird's peinlich für mich, aber es interessiert mich nunmal.


    Ich wurde heute zum tausendsten Mal auf Ayus Brustwarzen (heißen die beim Hund auch so?) angesprochen.
    Sie sind wirklich riesig, keine Frage und etwa 2-2,5cm groß und wirklich enorm groß im Gegensatz zu denen von den Hündinnen die ich sonst noch so kenne.
    Ich hab es meiner TÄ noch nicht erzählt, obwohl sie mich einmal darauf angesprochen hat. Das war allerdings während Ayus Scheinschwangerschaft und da waren sie noch mehr angeschwollen.
    Nun hör ich aber immer öfter "hatte ihr Hund mal Welpen?". Das hat sich nun so eingebrannt, dass ich es nicht mehr aus dem Kopf kriege.


    Kann man an der größe der Brustwarzen erkennen, ob der Hund bereits einmal trächtig war?


    Eine wirklich dämliche Frage und ich entschuldige mich schon einmal, aber es geht mir wie gesagt nicht mehr aus dem Kopf :kopfwand:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blöde Frage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn die Hündin schonmal Welpen hatte, ist es oft so, dass nicht nur die Zitzen vergrößert bleiben, sondern auch das Brustgewebe .. naja, etwas durchhängt.
      Woher hast du deinen Hund, in welchem Alter bekommen?

    • Ayu ist aus einem Tierheim. Sie war etwa 1 Jahr alt als sie dort hineinkam.


      Das Gewebe ansonsten ist relativ ok. Sonderlich hängen tut es nicht, aber soo straff ist es auch nicht. Also man sieht es schon leicht (oh man schwer zu erklären). Es hängt halt minimal leicht um die Zitzen herum (ah danke, das Wort Zitze fiel mir natürlich nicht ein :kopfwand: ), aber keine Ahnung ob das normal ist. :???:

    • HuHu,
      na das hört sich fast so an als ob deine kleine schon mal Welpen hatte.
      Aber.....die Labbihündin einer bekannten hat nach der Scheinschwangerschaft auch vergrößerte Zitzen behalten.


      LG Gaby und die 12 Pfoten.

    • Zitat

      HuHu,
      na das hört sich fast so an als ob deine kleine schon mal Welpen hatte.
      Aber.....die Labbihündin einer bekannten hat nach der Scheinschwangerschaft auch vergrößerte Zitzen behalten.


      LG Gaby und die 12 Pfoten.


      Hm.. es kommt nicht durch die Scheinschwangerschaft glaube ich. Ayu hatte nun ihre zweite Läufigkeit bei uns und bei der ersten war gar nichts. Und nun war es auch nur eine ganz leichte. Und das Gesäuge war auch nur minimal angeschwollen. Das ist nun wieder komplett weg, aber es ist eben doch noch recht groß.


      Mit Bild muss ich mal schauen. Da ich weder ne Kamera noch ein Handy habe, schau ich mal alte Fotos durch.


      Ach und bei den Fotos die Alina gepostet hat, ist es etwa so wie beim zweiten Bild.

    • Kann alles und muss nix heißen...


      Meine Hündin hat nach einer ewig langen Scheinträchtigkeit, die nicht vernünftig zu behandeln war, etwas größere Zitzen und eine deutlich vergrößerte Vulva behalten.
      Regelmäßig werde ich darauf angesprochen, wann sie denn Welpen hatte...
      Liegt ja auch nahe, weil wir auch einen intakten Rüden haben.


      Aber sie ist wirklich nie trächtig gewesen, außer es war in ihren ersten 11 Lebenswochen :lachtot: , dass müsste mir dann der Züchter verschwiegen haben :p


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      Ayu hatte nun ihre zweite Läufigkeit bei uns und bei der ersten war gar nichts.


      Von wem weißt du denn das?


      :???: Vor der ersten Läufigkeit kann sie nicht schwanger gewesen sein.
      Aber sie kam ja auch erst mit einem Jahr in die Obhut des Tierheimes. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!