Bungee's running(s)

• Zitat

Nepo,
    das mit dem Freuen ist noch anders als beim Zugtraining: Irgendwie ist das stiller, inniger... weil ich mich freu, dass mein Hundi so nach und nach wieder n Stück mehr an Angst verliert. Und auch, dass sie mir so vertraut, dass sie zu mir schwimmt, dass sie mich als Rettungsbasis sieht... :)

:reib: ja so passt es, so lassen wir es stehen. ;) Wunderschön, anders schön als Ziehen, einfach halt wunderbar. :D

• noch nichts Neues vom Neo? Hast du Paketnummer? mal beim Versender gefragt?

vielleicht sollten wir Zooplus nahe legen zu den Schwimwesten so als Bundle Neos für Herrchen und Frauchen zu verkaufen. :D

• NEO ist DA!!! :jump:

was war das nochmal für nen "Gleitmittel", das Captain empfhohlen hatte, um das Teil besser an- und ausziehen zu können?
    bei mir passt der, der ne KOnfektionsgröße eine Nr. größer ausgelegt ist, besser

[quote]vielleicht sollten wir Zooplus nahe legen zu den Schwimwesten so als Bundle Neos für Herrchen und Frauchen zu verkaufen. :D[/quote

gute Idee!!! :D :2thumbs:

• Empfehlung war "Dose Silikon-Spray aus dem Baumarkt" :D

• danke dir :)
    muss man das Material damit dann von innen aussprühen oder von außen?

Anziehen geh ja noch...
    aber sich dann wieder rausschälen... *stöhn.. :tropf: .
    sobald man erstmal wieder einen Ärmel aus hat gehts dann wieder :)

• Na ja bald ist so warm dann brauchst den Neo doch eh ned mehr :D aber schön das er doch endlich da ist. Dann hoff ich mal das Bungee viele Fortschritte macht und sich viel von den mutigen Sammy abguckt.

• Zitat

Mir ist das irgendwie nicht klar - ist der Neoprenanzug nun für den Hund oder für den Menschen oder hat jeder einen?

:lachtot:

ne, fürs fröstelnde Frauchen ;)
    Damit kannste schlicht länger im Wasser bleiben. Auch schön, wenns im Sommer an die See geht! :)
    Außerdem tun dann die Hundekrallen auf dem Rücken nicht mehr so weh.. Im Sommer tuts auch n T-Shirt. Aber DAS sollte man dann auch unbedingt anziehen :)

Bungee hat ne Schwimmweste von mir gekriegt.

• sei vorsichtig was du auf deinen Neo sprayst, je nach dem wird er bröcklig oder es ist äzend! Nur Zeug aus dem Fachhandel (Tauch- oder Surfsport) verwenden - wäre schade um den Neo. Die Nähte immer wieder mal mit Neoprene-Pflegemittel behandeln. Mit dem UV werden sie mit der Zeit gelblich und weniger elastisch. Mit dem Mittel bleiben sie gepflegt und halten viel länger. Den Neo NIEMALS in der Sonne trocknen - ausser du möchtest nächstes Jahr einen neuen, schattig ist besser. An einen gepolsterten Bügel hängen damit es keine scharfen Knicke in den Stoff gibt.

Ich empfehle übrigens fast nackig in den Neo zu schlüpfen, ist bequemer und einfacher. Kleines Höschen - fertisch :D

Gegen die Auskühlung und gegen den Sonnenbrand im Sommer kann ich ein dünnes Neo-Shirt empfehlen. Schützt doch etwas mehr als ein T-Shirt und liegt enger an. Schlabbert weniger beim schwimmen und ist weniger durchsichtiger beim rauskommen - wetshirt contest lässt grüssen ;)

viel Spass beim schwimmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!