Bungee's running(s)
-
-
trainierst du noch?
zumindest wischt du keinen Staub
hier ist ja alles zugestaubt, cm-dick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klaro trainier ich noch..
grad vorgestern angespannt.
Weiß aber auch nicht so recht, was ich berichten soll..zzt. ich steh grade extrem mit der Technik auf Kriegsfuß:
- Digicam hat ihren Geist aufgegeben ...
- Halterung von der Helmkamera ist kaputt, Hab aber (noch) keine Kamera, die nachts gute Aufnahmen macht.
- für meinen Garmin Forerunner bin ich irgendwie zu blöd:
Vergesse den anzumachen, oder stelle ihn zum falschen Zeitpunkt an (dann nimmt er unsere Geschwindigkeit in den PAUSEN auf- oder Akku is leer.. oder ich nehm ihn gar nich erst mit
)
- Tacho an meinem Roller funktioniert nich mehr...
- vorgestern mitten während der Fahrt ging das Licht der Stirnlampe aus -- Akku leer
ich glaub, ich brauch ne Art Roady, der mein technisches Equipment wartet und es mir zum richtigen Zeitpunkt reicht
(ich setz ja schwer meine Hoffnung aufn geplantes Treffen mit Captainund habe die leichte Hoffnung, dass sein Papa dann mal filmt
)
-
Zitat
klaro trainier ich noch..
grad vorgestern angespannt.aber ich steh grade extrem mit der Technik auf Kriegsfuß_
- Digicam hat ihren Geist aufgegeben ...
- Halterung von der Helmkamera ist kaputt, Hab aber (noch) keine Kamera, die nachts gute Aufnahmen macht.
- für meinen Garmin Forerunner bin ich irgendwie zu blöd:
Vergesse den anzumachen, oder stelle ihn zum falschen Zeitpunkt an (dann nimmt er unsere Geschwindigkeit in den PAUSEN auf- oder Akku is leer.. oder ich nehm ihn gar nich erst mit [...]
- Tacho an meinem Roller funktioniert nich mehr...
- vorgestern mitten während der Fahrt ging das Licht der Stirnlampe aus -- Akku leer
- neue kaufen, sind nicht so teuer
- auch neu kaufen, hast doch immer so gute Links
- kümmer dich drum, es zu verstehen oder verkauf ihn an mich
- kostet nen paar Euro
- vorher aufladenund nun her mit mehr Infos
oder wenigstens ein paar Fotos so von den Hunden ... hättest ja auch die von Miri hier posten können z.B. ;-) -
na, so 260 bis 300 Tacken für die Kamera, die ich haben will, schüttel ich auch nicht mal so eben aus dem Ärmel -- zumal der TÜV meinem Auto droht und da auch noch ein paar Euronen verbraten werden und es außerdem zzt. auch noch andere Anschaffungen bei mir gibt, die erstmal Vorrang haben - da muss das Hobby halt ein wenig zurückstecken.. (immerhin hab ich ja für den kommenden Winter jetzt nen roten Kicksled
)
mal sehen, ne neue Digicam sollte aber nächsten Monat drin sein.. haste ggf. Tipps?
ok, dann erstmal die Fotos vom Treffen bei Miri und Björn nochmal rüberkopiert...
-
bei Miri und Björn - nachdem wir gemeinsam (Nina, Björn und ich einen wunderschönen, z.T. aber auch für die Hunde sehr anstrengenden Trail gefahren sind.
(zwischendurch wurde auch mal der Rehturbo eingschaltet)
beim Osterfrühstück am nächsten Morgen
"Niiieeee krieg ICH was zu fressen"
... und NIE werden wir gestreichelt
-
-
Zitat
mal sehen, ne neue Digicam sollte aber nächsten Monat drin sein.. haste ggf. Tipps?
das fragst du die Frau, die seit Jahren nur mit Spiegelreflexkameras zu tun hat?ich bin ehrlich, ich bin Canon-Fetischist, allerdings daher wenig Ahnung, was es momentan am Markt gibt
frag da am besten mal in der Foto-Rubrik nach
oder schau hier
bei an den Tests kann man sich gut orientieren
ich kenne ja deine Ansprüche nichthttp://www.chip.de/bildergaler…012-Galerie_43923838.html
http://www.chip.de/bestenliste…eras--index/index/id/996/
http://www.chip.de/preisvergleich/k6/Digitalkamera.html -
Mach dir nichts draus, meine Technik streikt auch, zumindest meine Kamera...
Mach ich sie an, geht sie gar nicht erst... macht keinen mucks...
Halte ich an, drücke auf die Kamera - sie läuft
fahre ich los, geht sie sofort wieder ausdas geht ständig hin und her...
aber du könntest ja öfters mal berichten... -
MEHR FOTOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- mir doch egal wie *hihi* - -
ansonsten malen Bungee.
oder in Steinplatten meisseln.
Sonst bleibt dir nur ausführlichst und in bildreicher Sprache beerichten und schreiben.
-
das werde ich in Zukunft an Sammy deligieren:
der mausert sich zum "Bücherwurm"....Irgendwas hat er gegen meine Lateinbücher *GRRRRRRRR
erst musste Cäsar, jetzt Cicero dran glauben..... :fies: :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!