Bungee's running(s)

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• klaro trainier ich noch..
      grad vorgestern angespannt.
      Weiß aber auch nicht so recht, was ich berichten soll..

zzt. ich steh grade extrem mit der Technik auf Kriegsfuß:

• Digicam hat ihren Geist aufgegeben ...
      • Halterung von der Helmkamera ist kaputt, Hab aber (noch) keine Kamera, die nachts gute Aufnahmen macht.
      • für meinen Garmin Forerunner bin ich irgendwie zu blöd:
        Vergesse den anzumachen, oder stelle ihn zum falschen Zeitpunkt an (dann nimmt er unsere Geschwindigkeit in den PAUSEN auf :headbash: - oder Akku is leer.. oder ich nehm ihn gar nich erst mit :headbash: :ugly: )
      • Tacho an meinem Roller funktioniert nich mehr...
      • vorgestern mitten während der Fahrt ging das Licht der Stirnlampe aus -- Akku leer :headbash:

ich glaub, ich brauch ne Art Roady, der mein technisches Equipment wartet und es mir zum richtigen Zeitpunkt reicht :hilfe:

(ich setz ja schwer meine Hoffnung aufn geplantes Treffen mit Captainund habe die leichte Hoffnung, dass sein Papa dann mal filmt )

• Zitat

klaro trainier ich noch..
      grad vorgestern angespannt.

aber ich steh grade extrem mit der Technik auf Kriegsfuß_

• Digicam hat ihren Geist aufgegeben ...
      • Halterung von der Helmkamera ist kaputt, Hab aber (noch) keine Kamera, die nachts gute Aufnahmen macht.
      • für meinen Garmin Forerunner bin ich irgendwie zu blöd:
        Vergesse den anzumachen, oder stelle ihn zum falschen Zeitpunkt an (dann nimmt er unsere Geschwindigkeit in den PAUSEN auf :headbash: - oder Akku is leer.. oder ich nehm ihn gar nich erst mit [...]
      • Tacho an meinem Roller funktioniert nich mehr...
      • vorgestern mitten während der Fahrt ging das Licht der Stirnlampe aus -- Akku leer :headbash:

- neue kaufen, sind nicht so teuer
      - auch neu kaufen, hast doch immer so gute Links
      - kümmer dich drum, es zu verstehen oder verkauf ihn an mich :D
      - kostet nen paar Euro
      - vorher aufladen

und nun her mit mehr Infos
      oder wenigstens ein paar Fotos so von den Hunden ... hättest ja auch die von Miri hier posten können z.B. ;-)

• na, so 260 bis 300 Tacken für die Kamera, die ich haben will, schüttel ich auch nicht mal so eben aus dem Ärmel -- zumal der TÜV meinem Auto droht und da auch noch ein paar Euronen verbraten werden und es außerdem zzt. auch noch andere Anschaffungen bei mir gibt, die erstmal Vorrang haben - da muss das Hobby halt ein wenig zurückstecken.. (immerhin hab ich ja für den kommenden Winter jetzt nen roten Kicksled ;) )

mal sehen, ne neue Digicam sollte aber nächsten Monat drin sein.. haste ggf. Tipps?

ok, dann erstmal die Fotos vom Treffen bei Miri und Björn nochmal rüberkopiert...

• bei Miri und Björn - nachdem wir gemeinsam (Nina, Björn und ich einen wunderschönen, z.T. aber auch für die Hunde sehr anstrengenden Trail gefahren sind.
      (zwischendurch wurde auch mal der Rehturbo eingschaltet ;) )

beim Osterfrühstück am nächsten Morgen

"Niiieeee krieg ICH was zu fressen"

... und NIE werden wir gestreichelt ;)

• Zitat

mal sehen, ne neue Digicam sollte aber nächsten Monat drin sein.. haste ggf. Tipps?

das fragst du die Frau, die seit Jahren nur mit Spiegelreflexkameras zu tun hat? :lol:

ich bin ehrlich, ich bin Canon-Fetischist, allerdings daher wenig Ahnung, was es momentan am Markt gibt

frag da am besten mal in der Foto-Rubrik nach

oder schau hier
      bei an den Tests kann man sich gut orientieren
      ich kenne ja deine Ansprüche nicht

http://www.chip.de/bildergaler…012-Galerie_43923838.html
      http://www.chip.de/bestenliste…eras--index/index/id/996/
      http://www.chip.de/preisvergleich/k6/Digitalkamera.html

• Mach dir nichts draus, meine Technik streikt auch, zumindest meine Kamera...
      Mach ich sie an, geht sie gar nicht erst... macht keinen mucks...
      Halte ich an, drücke auf die Kamera - sie läuft
      fahre ich los, geht sie sofort wieder aus

das geht ständig hin und her...
      aber du könntest ja öfters mal berichten...

• ansonsten malen Bungee. :D oder in Steinplatten meisseln. :lol:

Sonst bleibt dir nur ausführlichst und in bildreicher Sprache beerichten und schreiben. :D

• das werde ich in Zukunft an Sammy deligieren:
      der mausert sich zum "Bücherwurm"....

Irgendwas hat er gegen meine Lateinbücher *GRRRRRRRR

erst musste Cäsar, jetzt Cicero dran glauben..... :fies: :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!