Bungee's running(s)

• Na denn, zieh dich kuschelig an Bungee! :D ich hab Strecke rausgesucht, mal sehen ob ich es morgen untergebracht kriege oder Freitag, wenn man nicht auch immer arbeiten müßte seufz! :verzweifelt: Tag ist zu kurz...Kann ich eine "Pause" bei meinen Pferden einlegen und schnell ne Runde reiten bevor ich weitersause?? :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ok, also 20km?

wie viele/lange Pausen erlaubt?

und wir wollen Durchschnittsgeschwindigkeit wissen + gesamte Dauer (inkl. Pausen)
      und max. Geschwindigkeit, gelle?

wir haben aber erschwerte Bedingungen, da Luna angeleint läuft :lol:

EDIT: ich glaube, die Pause wäre zu lang Nepo, aber würden wir ja durch die Gesamtzeit wissen ;)

• Ja ich befürchte auch aber 20 Kilometer zu den Pferden hin, dann reiten und und dann nochmal 7 Kilometer auf kürzestem Weg durch die Stadt heim.. ich glaub das krieg ich an einem Vormittag nicht unter. Halte mich auch nicht lange mit Tüdeln auf, versprochen. ;) Max. geschwindigkeit kann ich auf jeden Fall nicht sagen, hab doch kein Tacho mehr und auch kein Handy das mir da hilft.. Aber so dolle sprinten wir nicht also ist das nicht so relevant. ;)

• gefahrene Kilometer und dann die Zeit, die ihr unterwegs wart, reichen..:)
      Rest kann man ja ausrechnen... Streckenbeschreibung ist interessant, wie bergig, wie flach. Ob ihr stetig dieselbe Geschwindigkeit gehalten habt oder mal schneller, mal langsamer gefahren seid, ob ihr Pausen eingelegt habt.

ich hab nen Tacho, deshalb kann ich die Höchstgeschwindigkeit einfach ablesen...
      he, 22 Euro sollte uns der Spaß wohl wert sein... :cash: - einfach nachrüsten.. :)

ich fürchte eh, dass ich dann, wenn Dani, Nepo und Maanu ihre Werte hier reingestellt haben, ich nicht nur alt bin, sondern auch fürchterlich alt aussehen werde... :ugly:

• Zitat

ich fürchte eh, dass ich dann, wenn Dani, Nepo und Maanu ihre Werte hier reingestellt haben, ich nicht nur alt bin, sondern auch fürchterlich alt aussehen werde... :ugly:

Na bei meinen Werten eher nicht. Ich bin kein ausgesprochen guter Radfahrer, hab ne absolute Krücke als Rad und die Steigungen hier erwähn ich nicht extra noch :lol:

• Pueppy ist bei den Steigungen eh außer Konkurrenz (aber spannend isses trotzdem) :D

hier isses ja recht flach, dank GPS am Handy kann ich aber auch das genauer machen
      morgen sollen es hier allerdings bis 25°C werden, da fahr ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!