Bungee's running(s)

• Zitat

genau, weshalb du auch locker mal herkommen kannst =) ;)

Norddeutschland ist schöööööhöööhöööön! :D

Bis Hamburg würde meine Rennsemmel schon laufen - ich schick ihm dann das Navi mit, dann kommt er auch an. Frauchen schafft solche Touren nicht. :lachtot:

@esi:
    Na 10€ sind ja wohl trotzdem noch ein Witz. ;)

• Zitat

Dafür hab ich heute wohl die Quittung gekriegt:

och, das hab ich heute auch

hab viel mit beiden Damen zusammen gemacht und eben wenig Rad gefahren

2km hab ich Luna vors Rad gespannt ja zuletzt, ging auch super

aber heute unsere kleine Runde 9km 16km/h hat mir gezeigt, dass ich wieder an Lunas und auch meiner Kondition arbeiten muss

ihr seid nicht allein ;)

• heute hatben wir ne Luftfeuchtigkeit von 85 %...

Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit eigentlich in einer Sauna? '*stöhn...

ich werde morgen abwarten und dann noch mal Mittwochmorgens ganz früh versuchen, wie's dann läuft...

• Nachdem ich mich also gestern um sechs" Uhr morgens - also ne Stunde früher als üblich - aus dem Bett gequält hatte, zeigte das Thermometer zwar 16 Grad, aber ne Luftfeuchte von 85% an....

Hab mich entschieden, dass ich, solange die Luft so zum Schneiden ist, Bungee lieber ohne Zug NEBEN dem Fahrrad herlaufen lasse.

Gestern 5 km am Stück ist sie neben mir hergetrabt. Und ich hab gemerkt, dass ich mich unbedingt wieder aufs Rad schwingen muss *keuch....

Da ich zzt. n geliehenes Rad fahre (meins wurde im Juli geklaut), hab ich leider keinen Tacho. Aber meine Beine waren jedenfalls nach der Tour Pudding .... =)

• Bungee die Luftfeuchte bei uns heute auch mal eben knapp 90%- zwar nur knapp 20 Grad aber ich musste auf der ca 8km Runde mit Rad auch zwei Wasserpäuschen machen für die Wuffs, die haben gehechelt wie sonst was :ka: dafür das sie sonst jeden Tag ohne Probleme 10- 15km am Pferd mitrennen... schlimmer als die Wärme vorher! Na dann auf zum Training für dich :D ! & neues Rad besorgt!

• Heute regnets in Strömen - dafür ist die Luftfeuchtigkeit bei "nur" 60% :headbash:

kann mir das bitte mal jemand erklären?

nepo, bin schon fleißig auf der Suche nach nem passenden Drahtesel! :D
    mir hatte das Rad von Michaels Doghandlerin gut gefallen, versuche jetzt, dieses Modell aufzutreiben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!