Bungee's running(s)

• ich will sie ja auch nicht den ganzen Tag damit laufen lassen :lol: ,
    mal 2 bis 3 Minuten! ;)
    - ich klär das aber noch mit Annika ab, die ist HUnde-Physiotherapeutin. Wahrscheinlich kennt die noch viel bessere Übungen ;)

ging mir nur um das Prinzip, ihr die Möglichkeit zu nehmen, das linke Bein nach wie vor zu schonen, indem sie das rechte Bein die Hauptarbeit machen lässt.

Ach ja, wie wärs: Ich dachte, du joggst auch... willste das nicht mal probieren mit den beiden voran?

ich dachte, die Massage wär dann mit der Hundesuche im Franziskus-Tierheim abgegolten :pfeif: :lol:
    mal kurz OT... Hast du schon Nachricht von der Pflegestelle?

• Also Bungee wenn ich vorher nachher Fotos einstellen soll dann wollen wir von dir auch welche! :lol: Also bitte Hamburger: Fotoapparate gezückt & auf die Lauer gelegt!!!

Mit dem Bein würd ich auch sagen frag mal Physio- Bein klauen geht freilich auch aber ob man damit das Problem löst ... ;) Ansonsten ist wohl auch Geduld angesagt- bis sie richtig Muskulatur hat, & vor allem sich der Rest vom Bewegungsapparat umgestellt hat das dauert lange. Lass doch von Zeit zu Zeit mal jmd Gangbild beobachten der sie nicht täglich sieht.

• Zitat

Ach ja, wie wärs: Ich dachte, du joggst auch... willste das nicht mal probieren mit den beiden voran?

ich dachte, die Massage wär dann mit der Hundesuche im Franziskus-Tierheim abgegolten :pfeif: :lol:
    mal kurz OT... Hast du schon Nachricht von der Pflegestelle?

Ja ich jogge auch, aber ich war die letzten 2 Wochen nicht los. Irgendwie war mein innerer Schweinehund stärker und hat sich die Tatsache, das ich viel für Klausuren lernen musste zur Genüge gemacht. :ops:
    Ich wiege doppelt so viel wie Du, das will ich den Beiden nicht antun. Wobei es wahrscheinlich ein super Training für die Beiden wäre. Aber ich sehe mich schon von den Beiden durch den Dreck schleifen lassen, weil ich nicht schnell genug bin. :lol:

Das mit dem Tierheim und der MAssage müssen wir nochmal ausdiskutieren. ;) Welche Pflegestelle meinst Du? Stehe zur Zeit mit mehreren im Kontakt.

• Zitat

Ich wiege doppelt so viel wie Du, das will ich den Beiden nicht antun.

Ich schmeiß mich weg....die sollen Dich "ziehen" nicht tragen :lachtot:

• Zitat

Ich schmeiß mich weg....die sollen Dich "ziehen" nicht tragen :lachtot:

:D Ich weiß, aber es ist doch ein Unterschied ob man einen Ast zieht oder einen ganzen Baum. :lol:

• Zitat

Na her damit :D

Freut mich zu hören, dass es so gut läuft mit den beiden Grazien.

Magst du nicht nochmal Pflegestelle spielen so bis Februar/März? Pretty sucht eine neue... :( http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=245579.html

Uiii die is ja süss! Da steckt doch ein Schäferhund mit drin, oder? Bist Du Dir sicher das sie eine Pflegestelle sucht? Am Ende der Beschreibung steht: "Update: Pretty konnte zu ihrer Pflegefamilie reisen und wartet dort auf ihre Menschen." Weißt Du näheres über Pretty?

• Zitat

:D Ich weiß, aber es ist doch ein Unterschied ob man einen Ast zieht oder einen ganzen Baum. :lol:

Kommt ganz drauf an, wie schnell Ast oder Baum die Füße von der Erde bekommen :lol:

• Die Beschreibung unten stand von anfang an dort. Die über den Bildern ist aktueller und da steht " DRINGEND NEUE PFLEGESTELLE GESUCHT!"

Wissen tu ich über sie leider auch nichts. Nur, dass sie ein Collie-Mix ist, meiner Ayu sehr ähnlich sieht und deswegen voll in mein Beuteschema fällt, sie momentan in Norderstedt ist und ihr ein paar Zehen an der Hinterpfote fehlen.

Wenn du sie dir anschauen möchtest, komm ich gerne mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!