Bungee's running(s)
-
-
Steht schon auf der Wunschliste
Hab nur momentan so eklig viele Rechnungen zu bezahlen. Da muss das erstmal warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht schon auf der Wunschliste
Ey Paule....Weihnachten ist vorbei -
Ich beneide dich so.... :/
Ich komm grad mit Ayu wieder und da es wieder richtig kalt ist, hatte Ayu soooviel Energie und ich habe eine wunderbare Strecke für's Zugtraining gefunden, aber... ich habe keinen Roller/Fahrrad und CaniCross ist im moment bei mir nicht drin (Zerrung).
Möchtest du eigtl nochmal an einem Rennen teilnehmen?
-
klaro, nächstes Jahr fahr ich wieder zum Drager Forst ...
- und Rastede soll auch sehr nett sein.... :denken:
na ja, meine Wuffeline wird ja net jünger... wird nur bei den Fun-Rennen bleiben
-
Zitat
klaro, nächstes Jahr fahr ich wieder zum Drager Forst ...
....dann werden wir uns ja treffen -
-
Hast du eigtl ein nettes kleines Büchlein zum Thema ZHS, was du mir vielleicht am Sonntag mal für ein paar Tage ausleihen könntest?
Bei der Rückgabe spendier ich auch Kuchen -
auf Englisch - ist das ok?
bin ja auch dafür, dass wir unser gemeinsames Training wieder aufnehmen
--- beide zusammenspannen steht ja noch unbedingt aus(geh schon mal Würstchen kaufen
)
Können wir ja Sonntag mal abschnacken, wenn du magst... wir wollen euch ja eh mal besuchen kommen
-
Englisch ist okey.
Ich brauch nur immer ne relativ genaue Erklärung um etwas neues zu lernen.Ayu rennt ja schon gut mit, aber unser letztes Training ist eben schon ein Weilchen her. Erst war der Hund läufig, dann hatte ich mir nen Fuss verknackst, dann sind wir umgezogen....
Wir klären das Sonntag mal genauer
-
Wenn du grad nicht so viel Geld ausgeben willst für nen GPS-Tacho, dann kauf dir doch erstmal einen GPS-Empfänger. Den gibts schon für 10-15 Euro bei ebay. Wenn du ein relativ neues Handy hast, was Java kann, dann kannst du dir im Internet kostenlose Programme runterladen und die aufs Handy überspielen. Dann kann mans Handy am Fahrrad befestigen und man hat nen Tacho und die Strecke wird aufgezeichnet. Funktioniert bei mir einwandfrei
-
Zitat
Wenn du grad nicht so viel Geld ausgeben willst für nen GPS-Tacho, dann kauf dir doch erstmal einen GPS-Empfänger. Den gibts schon für 10-15 Euro bei ebay. Wenn du ein relativ neues Handy hast, was Java kann, dann kannst du dir im Internet kostenlose Programme runterladen und die aufs Handy überspielen. Dann kann mans Handy am Fahrrad befestigen und man hat nen Tacho und die Strecke wird aufgezeichnet. Funktioniert bei mir einwandfrei
hey, das ist ne gute Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!