Ich bin gerade so stolz:)))

  • Zitat

    Super, wenn Max schon Pfötchen gibt, kannst Du ihm ja auch "Gib Fünf" beibringen, dass hat Anouk auch sehr schnell kapiert.
    Meine Hündin pullert ja im Handstand, also alle beiden Hinterbeine hebt sie an und balanciert auf den Vorderpfoten aus - zum Schießen, ich würde ihr gerne den Handstand auf Kommando beibringen, aber da sie es nur beim Pipi macht, wird es schwierig, nicht dass sie jedes mal beim jeweiligen Befehl lospullert :lachtot: . Da weiß ich noch keine Lösung =) .


    sooo schlecht ist das gar nicht wenn sie auf befehl pullert :D ok vllt nicht grade in der wohnung oder beim handstand oder wie auch immer du das nenen willst^^ aber auf den befehl "geh pullern" und loben mit "fein pullern"


    also meine kleine macht das jetzt auf kommando.
    ist echt praktisch weil sie bei regen nicht rausgehen mag zum pipi machen also wolken angucken..regen und bonny "abpullern" auch ganz nett abends wenn wir ins bett wollen "so geht ins bett" wupps hund an der tür zum pinkeln


    lange rede kurzer sinn hat echt was! :lachtot:

  • Bei uns heißt das Kommando zum Geschäft erledigen: "Geh gucken", weil Anouk genau dasselbe Problem hat, sie haßt Regen und geht einfach nicht raus. Deswegen gehts dann in den Hof und bei "Geh gucken" macht sie das auch (aber beides , klein und groß, was eben gerade anliegt :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!