TA - Leipzig
-
-
Hallo!
Könnt ihr mir einen guten TA in Leipzig empfehlen, der auch ohne die Stirn zu runzeln Kotproben auf Würmer untersucht? War nämlich gestern beim TA, der meinte dass das ungewöhnlich ist die Kotproben zu untersuchen (da teurer als Wurmkur) und außerdem wollten sie den Hund auch erst sehen (Ich pendel zwischen C und L hin und her - studienbedingt)...warum auch immer...bestimmt um gleich mal ne kostenspielige Allgemeinuntersuchung zu machen...
Da ich aber sowieso einen guten TA (abgesehen von der Tierklinik) im petto haben wollte, dachte ich ich frag mal hier nach...Weil die TA-Praxis gestern fällt schon mal flach...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nobelchen,
hier eine gute Adresse:
Theophile Vissiennon Tierarzt
Bornaische Str. 81
04277 Leipzig
Tel.: 0341 3911818Sei so gut und schreib mir bitte eine email - die Adresse ist unten freigeschaltet. Eine Bekannte von mir kann dir noch bzgl. Dr. Ständer in der Tierklinik ein paar Tipps geben. Die Tel.Nr. von meiner Bekannten würde ich dir dann per mail mitteilen.
LG
cazcarra -
Hi!
vielen Dank..hab grad gesehen, dass der mehrere Praxen in L hat...kann das sein?
Aber die du angegeben hast ist nur reichlich 2km von mir entfernt...supi
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!