Das ständige bellen

  • Hallo
    brauche dringend Rat.
    Meine Hündin Leila ist nur am bellen wenn es klingelt
    , klopft, jemand im Haus läuft oder sie draußen irgendwas hört.
    Wenn ich sage Aus oder Schluß hört sie für einen kurzen Moment auf und da lobe ich sie auch dafür, aber im nächsten Moment geht es wieder los.Es ist wie ein Kreislauf,kurz
    aufhören und dann gleich weiter machen.


    Solange kein Geräusch da ist ,was sie scheinbar stört ist alles Ok.


    Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich machen kann?
    Bin über Antworten sehr erfreut.
    Danke.Liebe Grüße
    :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ständige bellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ersteinmal, was ist denn deine Hündin für eine Rasse oder Mix.
      Denn schon bei bestimmten Rassen lassen sich solche "Unannehmlichkeiten" ausschließen, dass sie aus Instinkt handelt, also wacht.


      Hat sie einen festen Platz in der Wohnung ?
      Wenn ja, würde ich sie jedes Mal dorthinschicken wenn es klingelt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!